Blauer stecker Mittelkonsole

Diskutiere Blauer stecker Mittelkonsole im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus hab nen blauen stecker in der mittelkonsole gefunden für was ist der da? auto: toyota corolla e9 lb

  1. #1 Stonefx, 14.01.2007
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    hab nen blauen stecker in der mittelkonsole gefunden für was ist der da?

    auto: toyota corolla e9 lb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    In einigen Toyotas sind die Kabel für die Sitzheizung schon im Auto verlegt. So zumk Beispiel auch bei mir. Ne Sitzheizung hab ich aber trotzdem nicht. :D Vieleicht ist es bei dir auch so...
    Hab ein blaues und ein rotes dickes Kabel hinter meiner Mittelkonsole. Sind auch nicht angeschlossen. Vieleicht Nebler oder so. Ach ích weiß auch nicht. :D
     
  4. #3 spiderpig, 15.01.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    mach mal bild, wo der sitzt und wie der aussieht.

    bei deinem e9??
     
Thema:

Blauer stecker Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Blauer stecker Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  4. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  5. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...