Blauer stecker Mittelkonsole

Diskutiere Blauer stecker Mittelkonsole im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus hab nen blauen stecker in der mittelkonsole gefunden für was ist der da? auto: toyota corolla e9 lb

1. #1 Stonefx, 14.01.2007
    Stonefx

Stonefx Mitglied

Servus

hab nen blauen stecker in der mittelkonsole gefunden für was ist der da?

auto: toyota corolla e9 lb

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

lear Lebende Foren Legende

In einigen Toyotas sind die Kabel für die Sitzheizung schon im Auto verlegt. So zumk Beispiel auch bei mir. Ne Sitzheizung hab ich aber trotzdem nicht. :D Vieleicht ist es bei dir auch so...
    Hab ein blaues und ein rotes dickes Kabel hinter meiner Mittelkonsole. Sind auch nicht angeschlossen. Vieleicht Nebler oder so. Ach ích weiß auch nicht. :D

4. #3 spiderpig, 15.01.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    mach mal bild, wo der sitzt und wie der aussieht.

bei deinem e9??

Thema:

Blauer stecker Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Blauer stecker Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  2. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  3. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  4. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...
  5. Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er

Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er: Hallo Zusammen. Suche das Klima Heizungs Bedienteil für´n Previa 2001er. Mittelkonsole. Bitte alles anbieten. Dank an Euch :hurra