Blaue Tachobeleuchtung

Diskutiere Blaue Tachobeleuchtung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallöchen<br />kann mir jemand sagen woher ich blaue Tachobeleuchtung für meine Carina herkriege?<br />Am besten Plug in Teile <br />Hat jemand...

  1. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen<br />kann mir jemand sagen woher ich blaue Tachobeleuchtung für meine Carina herkriege?<br />Am besten Plug in Teile <br />Hat jemand damit erfahrung<br />Wie baue ich die restlichen Leuchten um
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fil

    Fil Guest

    versuch es am besten mit dioden alles andere kanst vergesen ich habs so in meinem celi gemacht ist einfach birne raus diode rein aber was wichtig ist du must dir einen widerstand an die diode löten der widerstand kommt an das plus der diode ran
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 11.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Bild hier:

    [​IMG]

    Anleitung HIER

    viel glück.

    is zwar fürn e9 müsst aba bei dir nich viel anders sein.
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Traumhaft...

    Aber bei mir (E10) ist es so dunkel geworden, dass ich schließlich die Original-Birnchen wieder reingebaut hab.

    Und das Miezekätzchen wusste da auch nicht weiter!
     
  6. #5 echt_weg, 11.10.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich bei meinem p8 auch das das zu dunekl war jetzt sin 6 leds ultrahell blau drin (2 von matce) 4 reichelt 2700er und jetzt ist der hell genug geworden
     
  7. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Boa... war sicher teuer!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 echt_weg, 11.10.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bei matce hab ich glaub ich 3,5Euro das stück bezahlt und die teile sind echt extrem geil die von reichelt liegen so um die 2 euro rum must mal genau nachgucken habich jetzt so nicht mehr im kopf ist aber echt geil geworden
     
  10. Matce

    Matce Guest

    hi

    meld dich einfach mal bei mir -> EMAIL!

    ist wieder ne kleine "sammelbestellung" in planung... wird unter 3,5euro kommen !
     
Thema:

Blaue Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Blaue Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung

    Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung: Hallo, kann mir einer sagen welche Farben die Kabel der Tachobeleuchtung beim Celica t182 haben. Gruß Jonas
  2. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

    RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  5. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...