Blaue Tachobeleuchtung

Diskutiere Blaue Tachobeleuchtung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallöchen<br />kann mir jemand sagen woher ich blaue Tachobeleuchtung für meine Carina herkriege?<br />Am besten Plug in Teile <br />Hat jemand...

  1. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen<br />kann mir jemand sagen woher ich blaue Tachobeleuchtung für meine Carina herkriege?<br />Am besten Plug in Teile <br />Hat jemand damit erfahrung<br />Wie baue ich die restlichen Leuchten um
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fil

    Fil Guest

    versuch es am besten mit dioden alles andere kanst vergesen ich habs so in meinem celi gemacht ist einfach birne raus diode rein aber was wichtig ist du must dir einen widerstand an die diode löten der widerstand kommt an das plus der diode ran
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 11.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Bild hier:

    [​IMG]

    Anleitung HIER

    viel glück.

    is zwar fürn e9 müsst aba bei dir nich viel anders sein.
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Traumhaft...

    Aber bei mir (E10) ist es so dunkel geworden, dass ich schließlich die Original-Birnchen wieder reingebaut hab.

    Und das Miezekätzchen wusste da auch nicht weiter!
     
  6. #5 echt_weg, 11.10.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich bei meinem p8 auch das das zu dunekl war jetzt sin 6 leds ultrahell blau drin (2 von matce) 4 reichelt 2700er und jetzt ist der hell genug geworden
     
  7. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Boa... war sicher teuer!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 echt_weg, 11.10.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bei matce hab ich glaub ich 3,5Euro das stück bezahlt und die teile sind echt extrem geil die von reichelt liegen so um die 2 euro rum must mal genau nachgucken habich jetzt so nicht mehr im kopf ist aber echt geil geworden
     
  10. Matce

    Matce Guest

    hi

    meld dich einfach mal bei mir -> EMAIL!

    ist wieder ne kleine "sammelbestellung" in planung... wird unter 3,5euro kommen !
     
Thema:

Blaue Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Blaue Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Avensis D-cat T25 rußt blau

    Avensis D-cat T25 rußt blau: Der Avensis meiner Frau rußt fast permanent hinten blau raus.Hat irgendwer einen Verdacht was das sein könnte oder dieses Problem selbst schon mal...
  2. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...
  3. Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte

    Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte: Ich habe hier noch ein paar Knäufe liegen, die weg sollen. Neue und ORIGINALE Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris,...
  4. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  5. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...