Blaue Tachobeleuchtung E 10?

Diskutiere Blaue Tachobeleuchtung E 10? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wie ich die Tachobeleuchtung bei mir auf blau umbaue ist klar. Werde ich mit blauen LED´s machen. Das Problem ist nur, dass bei mir dann die roten...

  1. #1 Corolla.ho, 13.10.2002
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich die Tachobeleuchtung bei mir auf blau umbaue ist klar. Werde ich mit blauen LED´s machen. Das Problem ist nur, dass bei mir dann die roten Zeiger nicht mehr sichtbar sind. Aus blau und rot wird nämlich schwarz. Hat da einer eine Idee, wie man das ganze umbaut, und die Zeiger trotzdem sieht? Mit Hilfe von Folien möchte ich das nicht machen, ist mir zu teuer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Nix schwarz.. nur dunkler... das passt scho..
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 14.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    passt nich....siehst du dann echt kaum noch, glaub mir. ich würd ne led zusätzlich einbauen, farbe weiß, und die genau auf den achspunkt vom zeiger strahlen lassen und halt so ne art scheuklappe um die led rum damit die nich sonstwohin strahlt, halt nur auf den zeiger. das dann bei beiden und den rest schön blau füllen.
     
  5. #4 SB-Corolla, 17.10.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    frag doch mal bei Norman nach wie der es gemacht hat.
     
  6. #5 redcamry, 17.10.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Das Problem hatte ich auch.Ich hab dann die Frontscheibe vom Tacho entfernt und die Zeiger mit einem in Nagellack Getränktem Wattestäbchen Gereinigt.Jetzt leuchten die Zeiger auch in Blau.<br />Voll Goil :D :D :D
     
Thema:

Blaue Tachobeleuchtung E 10?

Die Seite wird geladen...

Blaue Tachobeleuchtung E 10? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....