Blaue Tachobelauchtung Paseo >>Led´s bei Blauetachos.de<<

Diskutiere Blaue Tachobelauchtung Paseo >>Led´s bei Blauetachos.de<< im Elektrik Forum im Bereich Technik; HI Würd gern die normalen Lampen beim Tacho von meinem Paseo durch Blaue Led´s ersetzen hat das denn schon einer // eine von Euch gemacht .....

  1. #1 Cracki2001, 10.04.2004
    Cracki2001

    Cracki2001 Guest

    HI

    Würd gern die normalen Lampen beim Tacho von meinem Paseo durch Blaue Led´s ersetzen hat das denn schon einer // eine von Euch gemacht .. Normale Lampen per LED getauscht??

    Wenn ja, welche Größen muß ich dann bestellen bzw. was muß ich denn da beachten

    Welche Größe hat die Tachobeleuchtung Und welche Innenbeleuchtung??

    oder kennt noch jemand ne andere möglichkeit oder ne andere seite auser Blauertacho.de

    wäre für jeden tip dankbar!

    Peace
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Also mit LEDs ist das so ne Sache... Die Ausleuchtung ist meist miserabel, weil fleckig! Da brauchst schon mehrere LEDs... Oder eben EL-Leuchtfolie...
     
  4. #3 Cracki2001, 11.04.2004
    Cracki2001

    Cracki2001 Guest

    ahja

    und wie habt ihr denn des dann alle gemacht???

    Peace Cracki
     
  5. #4 stefan1210, 11.04.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    hast schon mal deinen tacho ausgebaut ? dann weisst wasd für lampen du brauchst... hatte mir extra blaue leds für armaturenbeleuchtung gekauft ohne zu wissen welcher meiner hatt und dann als ich den tacho herraussen hatte musste ich veststelln das da ganz normale standlichter drin sind !!! kA wie das bei deinem ausschaut aber würd auf jeden fall mal nachschaun !
    mfg stefan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaue Tachobelauchtung Paseo >>Led´s bei Blauetachos.de<<

Die Seite wird geladen...

Blaue Tachobelauchtung Paseo >>Led´s bei Blauetachos.de<< - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  5. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...