Blaue Tacho Glühlampen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DebX, 05.08.2007.

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Moje,

    eine Frage. Kennt jemand einen Guten Ebay Anbieter der Blaue Tacho LED's für den Toyota anbietet?

    Also welche die wirklich stark Blau leuchten und net so vor sich hin glimmen.

    Meine sehen in etwa so aus: http://www.xenonwhite.de/6f012497040977101/6f0124970409ad311.php

    Schonmal Danke! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 05.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Für welches Auto und welche Farbe willste damit rauskriegen ?
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Auto hat gefehlt, sorry. Für die Previa Farbe stand schon da es ist "Blau".

    Allerdings wie schon geschrieben, es sollte schon hell Leuchten nicht wie die meisten angebotenen vor sich hinglimmen.
     
  5. #4 EngineTS, 05.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Versuch mal ob du mit diesem Fred was anfangen kannst:

    E10 Tacho

    Hab ich damals umgebaut...
     
  6. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 EngineTS, 05.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Naja bei LEd`s wirste Punktbeleuchtung haben und das ist bei den Glühlampen anders das die streuen, wenn du es mit LED versuchen willst dann musst du welche nehmen die 180 Streuwinkel haben aber dann wirste immernoch hellere Punkte haben


    Mfg

    Mach mal ein Vorher nacher Bild in den Tacho Fred rein

    MFg
     
  8. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    du kannst den streuwinkel von leds extrem erhöhen, indem du den runden kopf eben schleifst, z.b. mit einem dremel und ner drehscheibe. so machen wir modder das immer ^^ musste ich auch bei meiner mittelkonsole so machen
     
  9. #8 EngineTS, 05.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das stimmt, aber du hast dann immernoch eine Punktbeleuchtung.... Oftmals hilft es da ein stück papier mit sekundenkleber draufzukleben aber den Streuwinkel wie bei einer Glühlampe wirste nie haben
     
  10. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, zumal die Aktion mit dem abschneiden giftig ist.

    Werd ma paar Bilder machen sobald die Glühlampen da sind.
     
  11. #10 the_iceman, 06.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was soll da giftig sein?
    ist doch nur plastik.

    hab immer die kuppe (wer lacht hat schweinische gedanken ;)) abgedremelt und dann einen tropfen sekundenkleber draufgetan.
    ergibt einen schönen streuwinkel. aber immernoch recht punktuell.
     
  12. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0

    feingeriebener acrylstaub vom köpfen der led mit dremel und co macht sich in der lunge nich wirklich gut.
     
  13. #12 the_iceman, 06.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    nagut, den staub sollte man nie einatmen, egal ob beim lackieren, schleifen oder halt dremeln.

    aber glaube nicht, dass das gitfig ist.
     
  14. #13 DD-XT78, 06.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    könntest davon mal n foto bitte machen, den fotos der anbieter vertraue ich schon ewig nicht mehr..
     
  15. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Von Tacho kommt auf jeden Fall eins. Kann dir aber bei Interesse gerne mal eins von den selben Glühlampen die ich als Standlicht drin habe machen?
     
  16. #15 DD-XT78, 06.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ja genau, das interessiert mich.. denn die led s leuchten den ´scheinwerfer net wirklich aus..
     
  17. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also hab ma paar Bilder vom Tacho und wie gewünscht von den Standlichtglühlampen gemacht.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #17 EngineTS, 12.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sind das die Xenonlook ?
     
  19. #18 DD-XT78, 12.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ui die gefallen !! sind das die xenonlook??????????
    aber bisl dunkel wirkt es im tacho..
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind die Xenon Teile.

    Beim Tacho knipsen brannte das Licht noch in der Halle. Denke man sieht deutlich das es Heller/Weiser ist als mit den original Glühlampen.
     
  22. #20 Speedsta, 12.08.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    blau bekommste schon sehr gut mit leds hin, musst einfach welche mit nem breiten abstrahlwinkel nehmen. die 5-fach oder high-power in meinem shop könnte ich auch in blau beziehen auf wunsch ;)
     
Thema:

Blaue Tacho Glühlampen

Die Seite wird geladen...

Blaue Tacho Glühlampen - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  4. Tacho E10 Corolla Compact

    Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  5. Tacho

    Tacho: Toyota Corolla SI Tacho, 1,6l , 105 PS , 4A-FE Motor , 14433km. Teilenummer: 83010-1E221 Schutzscheibe angebrochen siehe Bild. Handy...