Blaue led´s in Celica T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fastjack, 20.02.2007.

1. #1 Fastjack, 20.02.2007
    Fastjack

Fastjack Junior Mitglied

Moin moin Liebe Toyota Gemeinde

ich würde gern in meine Celica T18 das amaturenbrett auf blaue LED´s umstellen. Über die Forensuche kam zwar ein artikel zum vorschein der aber von 2004 war und ich glaube in der zeit bis heute hat sich dort sicherlich eine menge getan.
    So zu meinen Fragen :-) was für LED´s kann ich im Amaturenbrett verbauen ?
    Ich habe bei Conrad z.b. so ein fünfer satz LED´s gesehen bin mir aber nicht sicher ob die passen würden. Hier mal ein Bild davon
    Hat jemand von euch da Erfahrungswerte ?

vielen dank schonmal im voraus

gruss von der Küste

Fastjack

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy T20, 20.02.2007
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

hatte solche ähnlichen LED´s in meiner T20 drinne (die ich habe sind glaub ich Standlicht-LED´s), aber nach 1 Tag wieder rausgeworfen! Die Instrumente waren irgendwie zu dunkel und zu "fleckig" ausgeleuchtet!

Ich werde irgendwann nochmal probieren die LED´s anzuschleifen! Vielleicht hilfts!?!?

So sieht´s übrigens mit "blauen" Überziehern von ATU und normalen Standlichtglühbirnen (5W) aus:

4. #3 TS-Power, 20.02.2007
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Denke das problem besteht darin ,das led`´s eher punktuell leuchten und eine normale birne eher ein kegel bis rundes licht hat.Deshalb auch der unterschied.

5. #4 playa86, 20.02.2007
    playa86

playa86 Junior Mitglied

hi,

du wirst zu keinem befriedigendem ergebnis kommen, ob du die leds anschleifst oder sonst was probierst. habe ich auch schon vieles versucht.
    du solltest jedoch eins ausprobieren.
    Luxeon LEDs

die sind denke ich mal besser dafür geeignet. aber erfahrungen mit denen habe ich noch nicht gemacht.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaue led´s in Celica T18

Die Seite wird geladen...

Blaue led´s in Celica T18 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....