??blaue innenraumbeleuchtung??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von fitzi, 26.06.2003.

1. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    will nu meinen e11 innen blau ausleuchten, und zwar ned mit led´s sondern mit so röhren halt, jetzt is die frage wo ich die her bekomme, kann mir da mal jemand nen tip/link oder sonstwas geben???

fitzi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8dominik, 26.06.2003
    p8dominik

p8dominik Junior Mitglied

keine Ahnung!

reichelt.de
    ebay.de

oder so...

Dominik

4. #3 japangift, 26.06.2003
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
  5. #4 White Lightning, 26.06.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

6. GloryJ

GloryJ Guest

7. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Am allergünstigsten (ich bestell da auch dauernd:

www.caselight.de

Super nett, super schnell.

8. GloryJ

GloryJ Guest

@ Jevil
    wie sehen die denn von den Farben aus. hast du schon ma ne rote da gekauft?
    wenn ja ist dir rot oder rosa?
    und die blauen richtig blau oder weißblau?
    und billger sind die auch net bei NCO kostet ne blaue 8€ und bei Blauer Tacho die kk 4.95€ und der inverter noch ma 4,95€ sind 9.99€ :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich hab 'ne rote und 'ne blaue drin (OK, die rote ist beim Himmelausbau kaputt gegangen - kommt jetzt auch 'ne blaue für rein).
    Ich muss sagen die Teile sind ziemlich farbecht.
    Die kleine blaue (3 W, 10cm) ist verdammt hell, nachts dareingucken ist schon fast schmerzhaft :D
    Die 30cm (auch 3 Watt) sind da schon etwas angenehmer, haben aber manchmal (besonders im Winter) Probleme, wenn die Spannung zu stark absinkt (dann leuchten die nur zu 2/3 oder so, je nach Spannung).
    Es gibt übrigens auch Doppelinverter.

11. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich hab meine bei www.primetec.de gekauft. sind auch echt hell und sehr farbecht (hab bis jetzt allerdings nur grün und blau gesehen). sind sharkoon röhren mit doppelinverter. 2 Kathoden (Röhren) plus inverter und verkabelung 12 Euro

Thema:

??blaue innenraumbeleuchtung??

Die Seite wird geladen...

??blaue innenraumbeleuchtung?? - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung

Corolla e12 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe User, Hab mal wieder ein kleines Problem In meinem Corolla geht die Innenraumleuchte (mittig) nicht mehr. Normalerweise drückt man...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  4. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  5. Innenraumbeleuchtung geht nicht.

Innenraumbeleuchtung geht nicht.: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Leider habe ich beim Googeln nichts gefunden. Es geht um mein Corolla E11 3 Türer 86 PS. Leider geht beim...