Blaue Innenbeleuchtung Corolla G6

Diskutiere Blaue Innenbeleuchtung Corolla G6 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich war lange nicht hier, hatte kaum Zeit. Vor längerem wollte ich einmal jemandem die neue Beleuchtung zeigen. Und jemand anderem die...

1. Camou

Camou Junior Mitglied

Hallo!

Ich war lange nicht hier, hatte kaum Zeit. Vor längerem wollte ich einmal jemandem die neue Beleuchtung zeigen. Und jemand anderem die Alufußmatten und Bezugsquelle. Weiß leider nicht mehr wem ich das jeweils zeigen wollte. Deshalb gibt's hier zwei Bilder. So ganz hab ich's leider noch nicht raus, wie ich die blaue Beleuchtung fotografiere (hat jemand Tipps?).

Die Alufußmatten habe ich bei ebay gefunden. Dort gibt es einen Anbieter, der dir die Matten auch nach deinen eigenen Vorlagen fertigt. Per eMail nachfragen, Auktion gewinnen, Vorlage aus Papier hinschicken und optimal passende Matten zurückbekommen: berger-handelshaus

Wer Interesse hat, an einer Einbauanleitung... Melden, dann schreib ich was.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sieht doch gut aus ..... Wieviel Röhren haste denn verwendet ??

4. Camou

Camou Junior Mitglied

Also bisher ist in den Seitenablagen der Türen jeweils eine Röhre. Als Fußraumbeleuchtung sinds jeweils drei LEDs. Haben aber leider eine leicht abweichende Farbe und ich werds wohl auch auf Röhren umstellen.

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ja . Ich würd auf jeden Fall auf Röhren umsteigen. Habs bei nem Kumpel auch gesehen. Der hat genau dasselbe wie du , nur die gesagt alles mit Röhren.

Dadurch haste einfach ein viel besseres , stärkeres Licht !

Gruss Marc

6. Camou

Camou Junior Mitglied

Und vor allem eben die gleiche Farbe. Die Helligkeit hat mich nicht sehr gestört (sind ziemlich helle LEDs).

Thema:

Blaue Innenbeleuchtung Corolla G6

Die Seite wird geladen...

Blaue Innenbeleuchtung Corolla G6 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...