Blaue Innenbeleuchtung Corolla G6

Diskutiere Blaue Innenbeleuchtung Corolla G6 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich war lange nicht hier, hatte kaum Zeit. Vor längerem wollte ich einmal jemandem die neue Beleuchtung zeigen. Und jemand anderem die...

  1. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich war lange nicht hier, hatte kaum Zeit. Vor längerem wollte ich einmal jemandem die neue Beleuchtung zeigen. Und jemand anderem die Alufußmatten und Bezugsquelle. Weiß leider nicht mehr wem ich das jeweils zeigen wollte. Deshalb gibt's hier zwei Bilder. So ganz hab ich's leider noch nicht raus, wie ich die blaue Beleuchtung fotografiere (hat jemand Tipps?).

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Alufußmatten habe ich bei ebay gefunden. Dort gibt es einen Anbieter, der dir die Matten auch nach deinen eigenen Vorlagen fertigt. Per eMail nachfragen, Auktion gewinnen, Vorlage aus Papier hinschicken und optimal passende Matten zurückbekommen: berger-handelshaus

    Wer Interesse hat, an einer Einbauanleitung... Melden, dann schreib ich was.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sieht doch gut aus ..... Wieviel Röhren haste denn verwendet ??
     
  4. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also bisher ist in den Seitenablagen der Türen jeweils eine Röhre. Als Fußraumbeleuchtung sinds jeweils drei LEDs. Haben aber leider eine leicht abweichende Farbe und ich werds wohl auch auf Röhren umstellen.
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ja . Ich würd auf jeden Fall auf Röhren umsteigen. Habs bei nem Kumpel auch gesehen. Der hat genau dasselbe wie du , nur die gesagt alles mit Röhren.

    Dadurch haste einfach ein viel besseres , stärkeres Licht !

    Gruss Marc
     
  6. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Und vor allem eben die gleiche Farbe. Die Helligkeit hat mich nicht sehr gestört (sind ziemlich helle LEDs).
     
Thema:

Blaue Innenbeleuchtung Corolla G6

Die Seite wird geladen...

Blaue Innenbeleuchtung Corolla G6 - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  3. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  4. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...