Blaue Birnchen für innen (E10)

Diskutiere Blaue Birnchen für innen (E10) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi leute, ich suche Blaue birnchen für Tacho, Lüftung, Zigaretten anzünder, und Aschenbecher... :)) Wisst ihr wo ich die herbekomme???...

  1. Moe

    Moe Guest

    Hi leute, ich suche Blaue birnchen für
    Tacho, Lüftung, Zigaretten anzünder, und Aschenbecher... :))

    Wisst ihr wo ich die herbekomme???
    Conrad??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
  4. Matce

    Matce Guest

    MAIL MICH AN

    PS: danke für werbung :D :] ;)
     
  5. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    No Prob Matce !! :D :D
     
  6. Moe

    Moe Guest

    Passen DIESE Birnchen in den E10 Tacho???(
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 20.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber hab ich dir eh schon gesagt
     
  8. Matce

    Matce Guest

    LED-Typ, 4x pro Fassung:
    Durchmesser: 3 mm
    Leuchtstärke: 2000 mcd
    Abstrahlwinkel: 25°
    Wellenlänge: 470 nm (blau)
    Gehäuse: wasser-klar

    VERGISS ES!

    2000mcd
    25° !!!!!!!!!!! da bekommst nen FETTEN BLAUEN PUNKT - nicht mehr, nicht weniger!
     
  9. #8 EeK ThE CaT, 20.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    öhm...mein tacho:

    6 LEDs (also 2 pro fassung, Durchmesser: 5 mm, Leuchtstärke: 2200 mcd, Abstrahlwinkel: 32°, Wellenlänge: 470 nm (blau), Gehäuse: wasser-klar)

    nimmt sich nich soooo viel denk ich,...
     
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Gut, das Thema hatten wir jetzt zu genüge mit den LED´s !!! *ggg*

    Mal ganz im ernst. Was würdet Ihr mir raten, um meinen Tacho "SUPERBLAU UND HELL" zu bekommen ??? ;) ;)

    Ich habe jetzt einfach nur die BLAUEN Standlichtbirnen (Eine 5mm LED) drin im Tacho, die Ich schön Diffus gemacht habe. Der Tacho ist mir aber viel zu dunkel !!

    Danke schonmal ! ;)

    Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe!
     
  11. Moe

    Moe Guest

    wieviel watt haben die?
    ich hab die billigste varriante...

    12V 5Watt mit blauen Edding angemalen...
    Super hell ( musste meinen porti ganz zurück drehen )

    arsch geil

    2 stück 4,95€ beim Conrad
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 crypto612, 21.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern komplett alle schalter mit blauen LED's beleuchtet -- war vielleicht ne scheiß arbeit - mit 6000 mcd :D wennst falsch schaust blendet dich mein nebelschlussleuchtenschalter und heckscheibenheitzungsschalter in der nacht - am schwierigsten war der Lampennieveauregulierungschalter (sind das geile wörter) - naja da musst voll aufpassen musst auf jedenfall den schalter zerlegen - led wäre ja noch ok aber der wiederstand

    hab drotz der 6000 mcd ne sehr punktuelle austrahlung der schalter gehabt musst ewig ausrichten - jetzt passts aber und sieht saugeil -- für die beleuchtung der lüftung hab ich ganze 5 LEDs, verbastelt

    so nun zum thema wegen dem Tacho - hab ich persöhnlich noch nicht gemacht - find ich auch nicht soo toll mit LEDs- werds mich leutfolie machen - conrad hats !!!

    das nächste wäre die UHR- soll nicht mir filterfolie gemacht werden - entweder LCD oder blaue segmentleuchten -- wird aber ne scheiß arbeit !!! (anderer thread)

    gruss
     
  14. verso

    verso Guest

    Die meisten Leds haben einen schmalen Leuchtwinkel.
    Das ist wunderbar fuer's Einkoppeln in einen Lichtleiter (Plexiglas reicht vollkommen), aber mies fuer so eine Beleuchtung.
    Ich hab's nicht probiert, aber: feines Schmirgelpapier macht die Oberflaeche rauh und streut entsprechend. Wird zwar noch immer ein Punkt mit Halo sein, aber besser als nix...
     
Thema:

Blaue Birnchen für innen (E10)

Die Seite wird geladen...

Blaue Birnchen für innen (E10) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...