Blaue Beleuchtung bei Optitron

Diskutiere Blaue Beleuchtung bei Optitron im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat jemand schon mal eine blaue Tachobeleuchtung bei nem Optitron-Display gemacht (Avensis T25 oder Corolla E12?)

  1. #1 Holger Avensis, 15.02.2004
    Holger Avensis

    Holger Avensis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon mal eine blaue Tachobeleuchtung bei nem Optitron-Display gemacht (Avensis T25 oder Corolla E12?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaue Beleuchtung bei Optitron

Die Seite wird geladen...

Blaue Beleuchtung bei Optitron - Ähnliche Themen

  1. Avensis D-cat T25 rußt blau

    Avensis D-cat T25 rußt blau: Der Avensis meiner Frau rußt fast permanent hinten blau raus.Hat irgendwer einen Verdacht was das sein könnte oder dieses Problem selbst schon mal...
  2. Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht

    Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht: In den letzten 2 Jahren fällt mir das besonders auf, Fahrzeuge die zumeist hinten total unbeleuchtet sind. Nichts leuchtet da, keine...
  3. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...
  4. Beleuchtung Corolla E12

    Beleuchtung Corolla E12: Ich denke, die Beleuchtung der Corolla E12 ist eher schwach. Ich möchte andere Lampen eingeben, nicht Xenon. Gibt es diejenigen, die auch ihre...
  5. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...