Blaue, aber wirklich blaue Fussmatten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cheesy, 10.09.2005.

1. cheesy

cheesy Mitglied

Hey there

Ich such ja mal wieder farbige Fussmatten...schon bei meinem Ex-Auto (Peugeot) schien das ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Für meine neue süsse blaue Celica will ich das aber nu' wirklich haben. Und zwar am liebsten in einem schönen blau - aber ganz blau, nicht nur die Ränder oder ein paar Farbtupferl. Hat jemand eine Idee wo man sowas herkriegt, am besten in der Schweiz oder allenfalls von wo wo Export möglich ist??

Liebe Grüsse und einen schönen Samstag noch,
    Cheesy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

Rolla Senior Mitglied

bei ebay ist ein grosses angebot, aber denke die bekommt man auch günstiger... ich würd mal alles abklappern... baumärkte, atu... das kann man dort getrost kaufen :)

aber bitte keine mit dem möchtegernriffelblech, sieht mehr als günstig aus ;)

edit: oh schweiz... atu gibts bei euch überhaupt?

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich weiß zwar nicht, ob die auch in die Schweiz liefern, aber die bieten auf jeden Fall Fußmatten als Sonderanfertigung in Wunschfarbe, mit Wunschkettelung und Wunschbeschriftung an und das Auto-spezifisch:

http://www.autoteppiche.com

Die bieten auch blaue Matten an:

http://www.autoteppiche.com/tfarbe.html

Hab mir bei der Firma vor einigen Jahren Matten für meine Carina machen lassen und bin damit nach wie vor sehr zufrieden.

mfg Eric

5. #4 joerg-st165, 11.09.2005
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Ausserdem kannst du mal bei www.thomatex.de reinschauen. Die machen auch Fussmatten in allen Farben, günstige und teure Quälitäten. Auch mit Alueinsatz usw. usw. Hab meinem Bruder welche für seinen E11 besorgt. Einwandfreie Sache! Gruss Jörg

6. Dracul

Dracul Grünschnabel

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cheesy

cheesy Mitglied

hey merci vielmals! hab mal gleich bei allen eine anfrage gestartet. *kuul*

9. Marci

Marci Mitglied

Thema:

Blaue, aber wirklich blaue Fussmatten?

Die Seite wird geladen...

Blaue, aber wirklich blaue Fussmatten? - Ähnliche Themen

1. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...
  2. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  3. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  4. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  5. Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...

Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...: Toyota Celica ST182, 2.0 GTi, 115KW, EZ: 10/92, km-Stand etwa 250tkm, Facelift-Modell Extras: Komplettlackierung blau Effekt (im Jahr 2005),...