blau macht glücklich... " mal wieder "

Diskutiere blau macht glücklich... " mal wieder " im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hat schon einmal jemand von euch ( ich denke da an Chris ect...)die Tachobeleuchtung einer T 18 auf blau umgebaut? Ich habe mir nämlich jetzt das...

  1. #1 Celi - Freak, 13.08.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    hat schon einmal jemand von euch ( ich denke da an Chris ect...)die Tachobeleuchtung einer T 18 auf blau umgebaut? Ich habe mir nämlich jetzt das Blaupunkt LA MP 72 geholt und festgestellt das die blaue Beleuchtung des Radios recht krass im Gegensatz zu dem milchigen grün der Beleuchtung des Autos steht. Das kann soooo nicht bleiben. Also helft mir bitte. thx und cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    hi

    schreib mir ne mail... hab LEDs da... umbau ist kein problem!
     
Thema:

blau macht glücklich... " mal wieder "

Die Seite wird geladen...

blau macht glücklich... " mal wieder " - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Avensis D-cat T25 rußt blau

    Avensis D-cat T25 rußt blau: Der Avensis meiner Frau rußt fast permanent hinten blau raus.Hat irgendwer einen Verdacht was das sein könnte oder dieses Problem selbst schon mal...
  4. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...
  5. Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte

    Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte: Ich habe hier noch ein paar Knäufe liegen, die weg sollen. Neue und ORIGINALE Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris,...