blau macht glücklich... " mal wieder "

Diskutiere blau macht glücklich... " mal wieder " im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hat schon einmal jemand von euch ( ich denke da an Chris ect...)die Tachobeleuchtung einer T 18 auf blau umgebaut? Ich habe mir nämlich jetzt das...

1. #1 Celi - Freak, 13.08.2002
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    hat schon einmal jemand von euch ( ich denke da an Chris ect...)die Tachobeleuchtung einer T 18 auf blau umgebaut? Ich habe mir nämlich jetzt das Blaupunkt LA MP 72 geholt und festgestellt das die blaue Beleuchtung des Radios recht krass im Gegensatz zu dem milchigen grün der Beleuchtung des Autos steht. Das kann soooo nicht bleiben. Also helft mir bitte. thx und cu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

hi

schreib mir ne mail... hab LEDs da... umbau ist kein problem!

Thema:

blau macht glücklich... " mal wieder "

Die Seite wird geladen...

blau macht glücklich... " mal wieder " - Ähnliche Themen

1. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  2. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  3. Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8

Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8: Hallo, gestern ist mir mein Türgriff an meinem 95er Corolla E10 - 3-türig abgebrochen. wenn jemand einen solchen Griff hat, würde ich mich...
  4. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  5. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]