blau macht glücklich... " mal wieder "

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celi - Freak, 13.08.2002.

  1. #1 Celi - Freak, 13.08.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hat schon einmal jemand von euch ( ich denke da an Chris ect...)die Tachobeleuchtung einer T 18 auf blau umgebaut? Ich habe mir nämlich jetzt das Blaupunkt LA MP 72 geholt und festgestellt das die blaue Beleuchtung des Radios recht krass im Gegensatz zu dem milchigen grün der Beleuchtung des Autos steht. Das kann soooo nicht bleiben. Also helft mir bitte. thx und cu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    hi

    schreib mir ne mail... hab LEDs da... umbau ist kein problem!
     
Thema:

blau macht glücklich... " mal wieder "

Die Seite wird geladen...

blau macht glücklich... " mal wieder " - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  4. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  5. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...