bladerunners ST202 Facelift!

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von bladerunner, 19.07.2010.

  1. #1 bladerunner, 19.07.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    So nun möchte ich nach vollendeter Arbeit meine Celica mal vorstellen.
    Gekauft hab ich sie Sommer 2009 in Pfaffenhoffen von einem Toyota Händler mit 112tkm auf der Uhr. Sie war nicht ganz billig, dafür in weiß mit kompletter Toyota-Verspoilerung.
    Nach kräftigem Teilesammeln und hilfreichen Ratgebern ( Dank an voodoo.master und speedmaster ) bin ich dann endlich an mein Projekt gegen Juni herangetreten.
    Nach diversen Rückschlägen (unzugängliche Schrauben, unverständlich abgeänderte Krümmerhalterungen, etc. ) hab ich nun mein Projekt vorerst abgeschlossen, eintragen lassen, und möchte euch das Ergebnis präsentieren:

    Teile:
    Dunlop Sport Maxx auf Enkei RPF1
    Top Fuel Resoklappenspacer
    HKS Plattenfilter
    Ansaugschlauch von Vorfacelift, Geräuschdämpfer entfernt
    HKS Super Header II Fächerkrümmer
    HKS Silent Hi-Power Cat-Back-Anlage
    JUN Schwungscheibe
    TRD Druckplatte
    JDM-Rückleuchten ( oranges Plasikgehäuse entfernt )
    GT4-Domstrebe hinten

    Einige möchten mich jetzt bestimmt steinigen für den angesägten Heckansatz aber es ging nicht anders, die HKS musste drunter und der Heckansatz sollte trotzdem drauf bleiben da es einfach eine ganz andere Optik ist.

    So aber jetzt ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Kommentare erwünscht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    gefällt mir sehr gut ! Ausser Fahwerk würde ich auch nicht mehr viel machen
     
  4. #3 bladerunner, 19.07.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Ich hab jetzt schon an einigen Stellen bei uns in der Gegend das Problem das der Frontansatz leicht aufsitzt. Deswegen kommt ein Fahrwerk eigentlich nicht in Frage. Ansonsten wär da schon ein Tein drinnen :D
     
  5. #4 Thunderball, 19.07.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn ein / der Geräuschdämpfer ?(

    Meinst Du den Resonanzkasten hinter dem Kotflügel?
     
  6. #5 motorsport-e9, 19.07.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ich empfehle noch ein paar TRD oder C-One Domstreben. :]
    Fahrwerk haste ja gesagt. :P

    Ansonsten nice and clean, i like it. :] :] :]
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    bin gespannt ob du als ex t18 fahrer mit der t20 glücklich wirst:-)

    ich bin wieder zurück, aber t20gt macht spass:-)

    grüße robert
     
  8. #7 Speedfreak, 19.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das is ja fast ne Kopie von Nesc9fe´s :D :D

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also bis auf den Frontansatz (um auch was zu meckern zu haben) - echt richtig geil geworden! So muss T20 GT ausschauen :D Weiß, schöne Felgen und paar Kleinigkeiten!

    Freu mich schon, sie am ersten August hören zu können :D
     
  10. #9 veilside, 19.07.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sieht gut aus aber ich bin auch der Meinung das sie tiefer könnt notfalls machst den Frontansatz halt weg der ist eh nicht besonders schön.So wie aufm Bild von Speedfreak ist Perfekt von der tiefe :]
     
  11. #10 Speedfreak, 19.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Glaube mir wenn ich sage die Silent High Power is sowas von saugeil im Klang :] :D :D
     
  12. #11 bladerunner, 24.07.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Auch wenn ich den Frontansatz von der Seitenansicht auch nicht besonders gelungen finde, ist der meines Erachtens trotzdem noch besser als die Flaps.
    Vielleicht besorg ich mir doch mal die Flaps, lackier sie in weiß und schau obs dann besser wirkt.

    Domstrebe vorne von C-One oder TRD müsst ich schaun ob die reinpasst wegen dem Resospacer.
     
  13. #12 Celica459, 24.07.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Musst mal ne Hi-Power hören^^ Die macht auch Spaß :D

    Mir gefällt die T20 in weiss sehr :)
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Felgenfarbe ist net mein Fall und der Frontspoiler auch nicht. Felgen würd ich in einer Farbe lacken die einen Kontrast zu den Reifen ergibt, wie z.B. Antrazith. An Frontspoiler würd ich da die SS-III Frontspoilerecken montieren:

    [​IMG]

    Und dann evtl noch die entsprechenden Heckecken ergänzen:

    [​IMG]

    Ansonsten würden deinem Auto noch die Klarglasscheinwerfer für die Optik und ein netter 200zeller Kat für die Performance gut stehen.
     
  15. #14 paseo_rulez, 24.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sieht nicht übel aus :]
     
  16. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Deine Celi sieht mal richtig gut aus, gefällt mir..aber Fahrwerk würde ich schon noch rein machen das er noch ein bisschen tiefer kommt.
    An deiner Stelle würd ich mich für eine TRD Domstrebe entscheiden, die find ich sieht besser wie eine C-one.... Und ich denke schon das die rein passt.

    Und was ich dir noch empfehlen würde ist ein Toyota Dachspoiler, so einen wie ich bei mir drauf hab, den hatte dir glaub ich der Max mal gezeigt wo du bei uns warst...Weil zu nem weißenm Auto kommt das richtig brutal geil....wie bei diesem hier


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #16 Speedfreak, 24.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    naja du hast ja nur den ESD :P :P
     
  18. #17 Celica459, 24.07.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Brüllt mit den kleinen Serienrohren richtig gut :D
     
  19. #18 Der Toyote, 25.07.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Gratulation zu dem schicken Auto!!! Der Frontansatz gefällt mir super; ich habe auch gerade so einen bestellt ( der scheint echt zu polarisieren :] ). Die Seitenschweller sind sowieso geil. Heck kann man so machen, passt zum Rest (Warum sollte man dich dafür steinigen? Ist doch gut gelungen!).


    Was ich persönlich noch machen würde:

    Ich würde die Nebler vorne raus nehmen (wenn du darauf verzichten kannst). Das würde die Front breiter und agressiver machen.

    Felgen in silber oder weiß wählen.

    30mm tiefer: Kann H&R-Federn sehr empfehlen, wenn es nicht gleich ein ganzes Fahrwerk sein muss. Ich habe null Fahrkomfort verloren durch die Dinger; eher dazu gewonnen.

    Klarglasscheinwerfer, wenn sie nur nicht so teuer wären... :rolleyes:


    Aber das sind bis auf die Scheinwerfer eher Kleinigkeiten und meine persönliche Meinung.



    Viel Spaß noch mit der Guten!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyotafan91, 19.07.2012
    Toyotafan91

    Toyotafan91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Bringt der HKS fächerkrümmer auch was an Leistung?
    Und hast du durch die leichtere Schwungscheibe keine Kraftverluste?
     
  22. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    gefällt sehr gut!
     
Thema: bladerunners ST202 Facelift!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißes auto welche felgenfarbe

    ,
  2. Celica t20 trd

    ,
  3. T20 auto in echt

Die Seite wird geladen...

bladerunners ST202 Facelift! - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...