BLADE Verkaufsstart 6. Jan. `07

Diskutiere BLADE Verkaufsstart 6. Jan. `07 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, momentan habe ich leider wenig Zeit zum Schreiben, aber vielleicht interessierts Euch? Heute ist off. Verkaufsstart f. den Blade (2,4 l)....

1. Ollijp

Ollijp Mitglied

Hallo,

momentan habe ich leider wenig Zeit zum Schreiben, aber vielleicht interessierts Euch?
    Heute ist off. Verkaufsstart f. den Blade (2,4 l).
    Foto von gestern, 5. Jan. `07.
    Ich weiss nicht, ob Toyota Deutschland Interesse daran hat, aber vielleicht kommt er?

Preis Blade 2,4 (4 WD) inkl. 5 % MwSt.: 2.247.000 bis 2.772.000 Yen.

Fotos:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/ollijodaiba/album?.dir=/d9cascd&urlhint=actn,del:s,2:f,0

Gruss!

2. Anzeige

3. Alex

Alex Guest

Ein Auris... von vorne öd´ (langweilig) und von hinten...irgendwie blade. (blöd´ )

Innen..ja...gut 2.4Liter ca 160PS. Hm...ja..

4. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Mir gefällt er. :]

5. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dito :]

6. luara

luara Senior Mitglied

:( Wie alle neueren Toyotas..... Bäh :tdw

7. #6 Ädam`s, 06.01.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    2,4l ?( :rolleyes:

was macht der bitte damit ???

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DJBlade, 07.01.2007
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Den Blade würde ich sofort nehmen. Habe ich mir vor ein paar Wochen schon im Toyota Japan Net angesehen. Obergeil. Da rauche ich keinen E12 Compressor oder auch keinen Auris D-Cat. :]

Meine Kaufentscheidung währe klar, aber ich denke der Blade wird in Europa wieder mal nicht eingeführt werden.

10. Ollijp

Ollijp Mitglied

Thema:

BLADE Verkaufsstart 6. Jan. `07

Die Seite wird geladen...

BLADE Verkaufsstart 6. Jan. `07 - Ähnliche Themen

1. Frage bezüglich Unterbodengruppe / Abgasanlagenführung [EU] AURIS - [ JP ] BLADE

Frage bezüglich Unterbodengruppe / Abgasanlagenführung [EU] AURIS - [ JP ] BLADE: EU Länder .... Auris Jap .... Blade [IMG] Fachwissen gefragt Soviel ich weis basiert der Blade im Groben auf dem Auris. Wurde nur die...
  2. 19" Alutec Blade mit 2 fast neuen Reifen mit Lochkreis 5x100

19" Alutec Blade mit 2 fast neuen Reifen mit Lochkreis 5x100: ***JETZT MIT KOMPLETTEN DATEN ZU DEN FELGEN*** Ich biete hier einen Satz 19" Felgen mit Reifen an. Felgenhersteller: ALUTEC Typ: Blade...
  3. Verkaufe: ALUTEC BLADE 8,0x18 ET 38

Verkaufe: ALUTEC BLADE 8,0x18 ET 38: Aktueller Neupreis einer Felge liegt derzeit bei 144,00 € Lochkreis 114,3 Die Felgen wurden nur 2 Sommer gefahren und 2 davon haben etwas...
  4. Ein Blade in Dtl.?

Ein Blade in Dtl.?: Hier wird ein Toyota Blade angeboten - ihr wisst schon, der japanische Luxusableger vom Auris. Was mich nur wundert, is vor allem die...
  5. Spoilerschwert (blade) für celica T20?

Spoilerschwert (blade) für celica T20?: Gibt es so ein "spoilerschwert" für die celica t20 oder ein passendes universales Über infos wäre ich dankbar :p
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden