Blacktop 45mm Einzeldrossel auf 4AGE fahren

Diskutiere Blacktop 45mm Einzeldrossel auf 4AGE fahren im Oldies Forum im Bereich Toyota; Moinsen Forum! Eins vorweg, ja ich habe die Suchfunktion verwendet... Also Sachstand wie folgt, habe mir eine Einzeldrossel vom Blacktop...

  1. #1 rotzloeffelalex, 23.09.2012
    rotzloeffelalex

    rotzloeffelalex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    Moinsen Forum!

    Eins vorweg, ja ich habe die Suchfunktion verwendet...

    Also Sachstand wie folgt, habe mir eine Einzeldrossel vom Blacktop GELEISTET..! ;-)
    Dachte der steht meinem 4AGE Motor ganz gut.

    Jetzt MAL WIEDER zum Thema ADAPTER...hab gelesen das es welche gibt. Meine Fragen konkret:

    - wer verteibt die
    - wer hat schon einen gekauft
    - hab gelesen, das die 42mm, also für Silvertop sind, also muss ich sie ja auf 45mm aufspindeln..korrekt?
    - UND...HAT EVTL NOCH EINER EINEN ZUHASUE LIEGEN UND ABZUGEBEN...?

    Für Tipps bin ich sehr dankbar!

    Gruß aleX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xrgeorg, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
  4. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    hat das schon einer gemacht?
    was musste alles geändert werden?
    hats was gebracht?
     
  5. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
  6. #5 rotzloeffelalex, 23.09.2012
    rotzloeffelalex

    rotzloeffelalex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    ...

    OKAY, danke schon mal!

    Wer hat da schon mal bestellt...?

    Wie siehts mit Zoll aus..?

    Gruß aleX
     
Thema:

Blacktop 45mm Einzeldrossel auf 4AGE fahren

Die Seite wird geladen...

Blacktop 45mm Einzeldrossel auf 4AGE fahren - Ähnliche Themen

  1. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  3. 3S-GE Blacktop im E11

    3S-GE Blacktop im E11: Servus miteinander! Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Machbarkeit eines Projekts. In meinen e11 mit aktuellem 4afe soll ein größerer Motor...
  4. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  5. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...