Blackstuff Bremsbeläge

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ToCoMZ, 07.01.2014.

  1. ToCoMZ

    ToCoMZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj 2005
    Hat jemand erfahrungen damit, zwecks Bremswirkung Verschleiss etc?

    Meine sind demächst fällig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transpass, 07.01.2014
    transpass

    transpass Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Bremsleistung und Verschleiß waren damals auf einem Nicht-Toyota einwandfrei. Kann nicht behaupten sie wären in irgendeiner Art aufgefallen (also weder schlecht, noch überragend gut), aber der Preis ist sicher fair.
     
  4. #3 Speedfreak, 07.01.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hab ich auf meinem Corolla. Sind gut. Würde sie ein bisschen besser als Serie sagen.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hängt ja letztendlich auch davon ab mit welchen Bremsscheiben du sie kombinierst.
     
  6. ToCoMZ

    ToCoMZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj 2005
    Ja klar, wollte nicht die Serienscheiben nehmen, sondern eher belüftete von Becker.

    Danke für die Antworten.
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    die blackstuff sind halt ein etwas besserer serien ersatz
     
  8. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  9. ToCoMZ

    ToCoMZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj 2005
    DAnke Nera
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Atze

    Atze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Also mal ehrlich, Du überlegst dir bessere Bremsbeläge zu kaufen aber möchtest dann an der Scheibe sparen? ?(?(?(
    Ich persönlich halte von dem Becker Müll nichts. Ein Kumpel hatte die Becker Scheiben mal auf seinem e46 bmw und die Scheiben hatten nach 1500km schon Haarrisse. Dann gib lieber ne Mark mehr aus und kaufe dir wenigstens ein paar von ATE.

    Lieben Gruß Atze
     
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich würde mal prüfen was es von EBC an Scheiben und Beläge gibt mit Zulassung (wenn du darauf wert legst) für dein Fahrzeug.
    Kosten je nachdem wo du sie her beziehst nur unwesentlich mehr.
     
Thema:

Blackstuff Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Blackstuff Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Bremsbeläge 04465-YZZEE

    Bremsbeläge 04465-YZZEE: Verkaufe einen Neuen Bremsbelagsatz original Toyota 04465-YZZEE Passend für: Verso Typ R2 alle Varianten Avensis Typ T27 alle Varianten Auris Typ...
  4. 4x Bremsbeläge NK 224568 // CAMRY / LEXUS-300

    4x Bremsbeläge NK 224568 // CAMRY / LEXUS-300: 1 Satz Bremsbacken wegen Fehlkauf anzubieten. (Annahme war, dass diese wie die Scheiben 1:1 beim Previa passen- war aber nicht so) Details siehe...
  5. Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12

    Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12: Hallo zusammen, falls interesse... [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG]...