blackrose's Carlos Sainz

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von blackrose, 04.11.2010.

  1. #1 blackrose, 04.11.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Habe gerade zufällig ein paar Bilder meiner Sainz entdeckt...möge sie in Frieden ruhen... großes Grinsen nee...das nicht, sie steht aber leider aus Motivationsgründen seit längerer Zeit eingemottet...

    Nach Sichtung dieser Bilder muss ich allerdings sagen: Das Teil muss wieder auf die Strasse! Allerdings ohne die hässlichen Gitter, sondern in Originalzustand... Freude

    Die Bilder entstanden vor ein paar Jahren anlässlich unseres jährlichen Benzin- und Alpenpass-Weekends...vielleicht gefallen Sie ja dem Einen oder Anderen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schön. Das sieht nach ner Pässlifahrt aus. :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :] :]
     
  5. #4 blackrose, 04.11.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Richtig... :D

    Bei uns gleich vor der Haustür... 8)
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    :]

    Hinten noch Spurverbreiterungen drauf und alles wird gut :]

    cu Toy
     
  7. #6 Bullwei, 04.11.2010
    Bullwei

    Bullwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Gailesteil ;) ich träume immer noch von einer :)
     
  8. #7 Celica22, 04.11.2010
    Celica22

    Celica22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 GTI (ST182)
    Auf die Straße damit :D Ansonsten Top !
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Moooment mal.. du hast ne weiße Sainz, wohnst in der Schweiz und hast MOTIVATIONSPROBLEME??????? DESWEGEN SOLL SIE EINGEMOTTET SEIN?

    Komm mal mit deim leben klar :D :D :D ;)


    Echt schön, kann mich nur Toy (und dir ;)) anschließen, Originalzustand und anmelden und fahren! :D
     
  10. #9 Slowrider, 04.11.2010
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist das die "ex" von daniel?
     
  11. #10 paseo_rulez, 04.11.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wenn du Motivationsprobleme hast - ich nehm sie dir gerne ab - dann hast eine Last weniger :D

    Was für ein geiles Teil...
     
  12. #11 greg777, 04.11.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Ich nehme den Esprit :D :D :D :D
    Der ist geil 8).


    Die F***folie würde ich vin der Sainz auch abnehmen:

    Sieht bei einem weißen Fahrzeug nicht aus und schon gar nicht , wenn nur die kleinen Seitenfenster beklebt sind. ;)
     
  13. #12 Celica459, 04.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    [​IMG]

    Warum soll das ner weissen Celica nicht stehen? Ich finde schwarze Scheibentönung passt gerade zu weiß und auch rot mega gut!

    Sehr schöne Sainz, vielleicht hinten noch ein wenig die Räder rausstehen lassen, dann wirkt sie noch was bulliger:)
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    auch meld :]

    was ne schöne Sainz und sowas mottest du ein ?( ;(
     
  15. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette einen Kasten Bier, dass ihm sein SW20 mehr Spass macht, so über di Pässe :]
     
  16. #15 blackrose, 04.11.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Ja ist seine...
     
  17. #16 blackrose, 04.11.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Die Folie ist weg, die Bilder sind drei Jahre alt...
     
  18. #17 blackrose, 04.11.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    100 Punkte... :D

    Mit dem MR2 mache ich sämtliche auf den Bildern sichtbaren Autos nervös...ja auch den Esprit... ;)

    Aber die Sainz macht auch Spass und hat natürlich leistungsmässig Potenzial nach oben.
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Auch wieder nachvollziehbar. Man(n) kann ja nicht zwei Autos gleichzeitig fahren :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. doeg

    doeg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    was sind denn das für felgen auf der sainz?
     
  22. #20 blackrose, 29.11.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Sind Felgen von MIM in 8x18 Zoll...ET 30 oder 35, bin nicht sicher...
     
Thema:

blackrose's Carlos Sainz

Die Seite wird geladen...

blackrose's Carlos Sainz - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  3. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

    Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten