BlackMamba's Corolla TS

Diskutiere BlackMamba's Corolla TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ja gefällt mir sehr gut. Müsste aber noch was tiefer :P Zufrieden mit dem Auspuff?

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Ja gefällt mir sehr gut.
    Müsste aber noch was tiefer :P
    Zufrieden mit dem Auspuff?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 BlackMamba, 07.04.2015
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Sagen wir mal: Recht zufrieden :) Passgenauigkeit + Verarbeitung ist top, der Preis auch. Im Innenraum ist er allerdings teilweise ZU laut (vor allem bei Bergfahrten. Auf der Autobahn und beim Dahingleiten hört man ihn hingegen nicht), von Aussen hört er sich aber umso besser an :)

Neon gefällt das.
  4. #83 BlackMamba, 30.06.2015
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Kleines Update: Neu ist die Folierung mit einer matten, dunkelgrauen Folie. Auf dem Foto sind noch probehalber die TTE Frontlippe und Seitenschweller von Booster verbaut. Auf einer Seite muss ich den Kotflügel noch etwas richten, damit der Seitenschweller passt... und die Lippe muss noch repariert werden. Gutachten für die Schweller erhalte ich diese Woche, dann steht dem Lackieren und Montieren nichts mehr im Weg :)

Kuefa und Neon gefällt das.
  5. #84 TA40ROLI, 30.06.2015
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
  6. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Sehr gut

7. #86 djcroatia, 01.07.2015
    djcroatia

djcroatia Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Sehr schöner TS

8. #87 BlackMamba, 10.02.2018
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Nabend

Nach 2 Jahren melde ich mich auch mal wieder :) Der Corolla TS ist immer noch in meinem Besitz und ich bin immer noch sehr sehr zufrieden mit ihm. Mittlerweile hat er 135'000km auf dem Buckel. Zuletzt mussten die Bremsen erneuert werden und die Heizung hat nicht mehr funktioniert (scheinbar kein unbekanntes Problem beim E12...). Die Garage konnte das Problem beheben, indem alles einmal sauber durchgereinigt wurde, nun kommt endlich wieder heisse Luft ;) Ansonsten funktioniert alles tadellos. Da ich, wie im allerersten Post erwähnt, bis letzten Herbst am Studieren war, gab es in letzter Zeit keine nennenswerten Updates... einzig die OZ Felgen habe ich noch weiss Pulverschichten lassen.

Diesen Sommer geht aber endlich wieder was :D Habe vor Kurzem einen Corolla Compressor gekauft, der allerdings keinen Motor und kein Getriebe mehr drin hat. Steht nun bei mir vor dem Haus:

corlla_tsc.jpg

Ich bin nun dran, diesen auseinander zu nehmen. Ein paar Teile gehen dann an meinen TS (Front, Heck, Sitze, ein paar Teile aus dem Innenraum), den Rest werde ich verkaufen.

corolla_tsc2.jpg

Ich werde mich dieses Jahr also sicher noch das ein oder andere mal mit ein paar Fotos melden ;)

Gruss aus der Schweiz

4EFE, martin127 und PoorFly gefällt das.
  9. #88 Toyoholic, 10.02.2018
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hätte Interesse an dem Mittelteil mit der Kleinen Klappe... Die ist bei Schwiegermutter gebrochen. Wo steht der Wagen, Heckklappe könnte man auch drüber reden.

martin127 gefällt das.
  10. #89 BlackMamba, 11.02.2018
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo Toyoholic
    Meinst du die Mittelkonsole zwischen den Sitzen mit der Armlehne? Die ist leider schon verkauft.

Auto steht im Raum Luzern in der Schweiz. Heckklappe wäre noch zu haben, mit TTE Heckspoiler und Compressor Logo... allerdings mit getönten Scheiben. Bei Interesse PN an mich :)

11. #90 Rollakuttel, 11.02.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Hab glaube noch eine liegen, ich schaue dann später mal nach.
    Klappe selber kaputt oder der Halter an der Konsole abgebrochen...?

12. #91 Toyoholic, 11.02.2018
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Melde mich bei dir per PN, will nicht vom Thema abweichen, es sei denn es Stört grad nicht der BlackMamba.

13. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #92 djcroatia, 13.02.2018
    djcroatia

djcroatia Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Schade das du soweit weg bist :-(
    Heckklappe hätte ich auch Interesse gehabt.

15. #93 BlackMamba, 14.07.2018 um 21:08 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 um 21:24 Uhr
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo zusammen :)

Der Compressor ist mittlerweile in seine Einzelteile zerlegt :) Bereits in meinem TS befinden sich die Sitze sowie das Klimebedienteil. Es folgen noch die TTE Front, die Compressor Heckschürze, die Abgasanlage sowie Seitenschweller. Mal schauen obs dieses Jahr noch reicht, da ich die Teile noch neu lackieren werde und noch schauen muss wegen Gutachten vom Auspuff... :)

Ein paar Teile vom Compressor verkaufe ich, werde noch einen entsprechenden Thread eröffnen... Bin nächstes Wochenende bei den Toyota Days anzutreffen, es besteht also die Möglichkeit dass ich dorthin Teile mitnehmen kann :)

Gruss aus der Schweiz

P.s. hier noch der Thread mit allen Teilen, die vom geschlachteten Compressor zum Verkauf stehen: https://www.toyota-forum.de/threads/corolla-e12-compressor-diverse-teile.173820/

Anhänge:

Thema:

BlackMamba's Corolla TS

Die Seite wird geladen...

BlackMamba's Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Klarglas Rückleuchten Toyota Corolla E12 (chrome)

Klarglas Rückleuchten Toyota Corolla E12 (chrome): Hallo, verkaufe hier ein Set gebrauchte Klarglas Heckleuchten für den Toyota Corolla E12 inkl. Dichtungen und Kabel. Passend an allen Hatchback /...
  2. Corolla E12 Compressor diverse Teile

Corolla E12 Compressor diverse Teile: Habe noch diverse Teile von einem Compressor E12, welcher ausgeschlachtet wurde, zu verkaufen. Erstzulassung 2005, 98'000km, Farbcode 1C0...
  3. Corolla E10 Motordiagnose und Öldrucklampe leuchten zusammen

Corolla E10 Motordiagnose und Öldrucklampe leuchten zusammen: Hallo Leute, Bei dem E10 meiner Tochter gehen beide Lampen zeitweise zusammen an, und beim nächsten Start sind Sie meistens wieder aus. Der...
  4. Motospülung corolla 1.4 D4D

Motospülung corolla 1.4 D4D: Hi Ich möchte bei meinen corolla e12 1.4 D4D den Ölwechsel selber machen,und möchte mal den alten ölschlamm raus spülen. Kann mir einen Tip geben...
  5. Toyota Corolla AE86 kaufen?

Toyota Corolla AE86 kaufen?: Guten Tag liebe Toyota Community, wie der Titel schon sagt, möchte ich einen AE86 kaufen(ich weiß es ist ein leidiges Thema das schon so oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden