BlackMamba stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von BlackMamba, 27.04.2012.

1. #1 BlackMamba, 27.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Huhu zusammen

Habe mich vor einigen Tagen bei euch angemeldet und schon ein bischen rumgestöbert :) Vor allem interessiert mich, was andere aus ihrem Toyota Corolla (insbesondere E12) so rausholen (optisch). Leider ist mein Budget zu knapp, als dass ich hier grosse Spielräume hätte ;) Aber träumen darf man immer :)

Also, was kurzes zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, männlich und komme aus der Schweiz.

Mein Auto (erstes eigenes): Toyota Corolla TS, Jahrgang 03. Also Occasion mit knapp 74'000km gekauft, servicegepflegt und sieht innen und aussen fast aus wie neu :) Vorbesitzerin hatte bis jetzt keine Probleme, einzig die Bremsen und die Reifen wurden erneuert. Vorbesitzerin kenne ich persönlich und habe das Auto deshalb aus besten Händen erhalten. Bin bis jetzt zwar erst wenig gefahren, aber der erste Eindruck war und ist super. Ich hoffe, der Unauffällige bleibt mir noch einige Jahre erhalten :)

Zum Schluss noch ein Bild (alles Serienmässig):

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Südharzer, 28.04.2012
    Südharzer

Südharzer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Das is auf jeden Fall schon mal ne vernünftige Basis. :)

4. #3 Rollakuttel, 28.04.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Und noch viel Möglichkeit was umzubauen... So denn, herzlich willkommen ! :)

5. #4 BlackMamba, 28.04.2012
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Vielen Dank :)

Jopp, Ideen hätte ich schon genug. Aber das muss wohl noch ein bischen warten ;)

Grüsse

6. #5 Torsten-T25, 28.04.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen.
    Schau
    Lara

9. #7 Corollamen, 28.04.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Schönes Auto,farbe ist nicht unbedingt meins,aber schön Dezent.
    Willkommen im Forum
    Mfg Corollamen

Thema:

BlackMamba stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

BlackMamba stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. AlexSB stellt sich kurz vor

AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
  2. AHalbe aus Limburg stellt sich vor

AHalbe aus Limburg stellt sich vor: Hallo, Ich bin Alexander aus Limburg an der Lahn ( beim protz Bischof ) 26 Jahre jung und fahre seid 8/13 einen RAV4. Man liest sich. ......
  3. Fahrspassjunkie stellt sich vor

Fahrspassjunkie stellt sich vor: Hallo zusammen! Hab mich bei Euch im Forum angemeldet, da ich momentan über ein neues Projekt nachdenke und deshalb ein paar Informationen und...
  4. Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......

Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......: Hallo alle zusammen..... Ich heiße Dominik und kommen aus dem schönen Mühlviertel in Öberösterreich, welches im NordWesten Österreichs liegt....
  5. Fiat 500 stellt sich "Tot"

Fiat 500 stellt sich "Tot": Moin, ich wusste nicht wie ich es im Titel beschreiben sollte, aber das trifft es ganz gut. Und zwar geht es um folgendes: Fiat 500,...