BlackCells T18 Umbau-Thread (Update Seite 2)

Diskutiere BlackCells T18 Umbau-Thread (Update Seite 2) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, wie versprochen gibts ein paar Bilder von meiner Celica: bis auf ein paar Ausnahmen ist fast alles noch Serie... [IMG] Zum einen...

  1. #1 BlackCell, 18.02.2007
    BlackCell

    BlackCell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie versprochen gibts ein paar Bilder von meiner Celica:

    bis auf ein paar Ausnahmen ist fast alles noch Serie...

    [​IMG]
    Zum einen die Tieferlegung...
    [​IMG]
    Nummernschild ist nach unten verlegt und dunkle Blinker (werden aber wohl noch getauscht)
    [​IMG]
    Embleme gecleant, Auspuff leider nur Serie mit angeschweißten Endrohren, Spurverbreiterung hinten um 25mm pro Seite (Kanten umgelegt)
    [​IMG]
    Klappscheinwerfer - Ich liebe es.... :]

    Gruß
    Mave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 19.02.2007
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr schöne Facelift T18.
    Halte sie in Ehren. Ich empfehle dir als erstes schöne Felgen.
    z.B. OZ Super Turismo.
     
  4. VT109

    VT109 Guest

    RE: Bilder von meiner T18

    Uih, ne schööööön schware T18, gefällt mir gut :]

    Muss aber auch sagen, da müssen schöne Felgen dran!!!!
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 19.02.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    eine facelift mit schiebedach!! LECKER :D

    vernünftige alus (17er)
    spurplatten hinten
    klarglasblinker
    org nsw

    und es ist perfekt :D 8)

    antenne irgendwo anders hintun, ausgefahren sieht die scheisse aus
     
  6. #5 BlackCell, 19.02.2007
    BlackCell

    BlackCell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    jo, Felgen werden wohl auch das nächste sein was ich mache...
    Bin im Moment noch auf der Suche nach nen paar schönen 17zöllern.
    die OZ SuperTurismo sind schon cool, gehen mir aber zu sehr in Richtung Rally... Ich mag eher so diesen Stil wie die OZ Hydra...

    Wenn jemand noch nen Tipp hat was Felgen angeht, immer her damit :D
     
  7. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Echt schick!!

    Lg gerdi
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bilder von meiner T18

    Fein...aber das Pseudo Rohr hinten geht echt net :(
     
  9. #8 T20Celica 59399, 19.02.2007
    T20Celica 59399

    T20Celica 59399 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bilder von meiner T18

    ganz tolles Auto! Sieht wirklich super geil aus so wie er ist! Echt toll gepflegt und ein schönes glänzendes schwarz! nur noch nen paar felgen und fertig! hab auch bilder von meiner t20 reingestellt was hälst du davon?
     
  10. #9 CelicaST182, 19.02.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Eine schwarze Facelift! Recht selten, sehr schön. Dann auch noch mit Schiebedach :) Viele Facelift hatten Klima und kein Schiebedach
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Sieht gut aus. :]
    Da kann man auf jeden Fall einiges draus machen.

    Gruss

    Miro
     
  12. timber

    timber Guest

    das kennzeichen sitzt zu tief... im allgemeinen gilt, dass du dein kennzeichen nicht so einfach versetzen darfst und auf jeden fall die mindesthöhe eingehalten werden muss.

    der ProllESD geht natürlich garnicht - das ist kein Calibra

    Ansonsten die einzig wahre Farbe für die T18, sehr schön... bitte kein Plastik drankleben
     
  13. #12 Kid 666, 20.02.2007
    Kid 666

    Kid 666 Guest

    RE: Bilder von meiner T18

    Also bis auf die Felgen sehe ich da keinen unterschied zu ner normalen T18! Was hast du denn daran gemacht??? Die Falken-Celi soll Geil aussehen weiss da einer was??
     
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.331
    Zustimmungen:
    72
    RE: Bilder von meiner T18

    Sachmal willst Du uns veralbern ?( ?(

    Die Falken Celi ist die, die Du auf Deiner "tollen" HP hast ... :(

    So langsam glaube ich doch das wir für Dich besser nen Kita Platz besorgen :(:(


    Ciao

    AJ

    EDIT: und ja, einige kannten die Falken Celi schon, da hast Du Deine Beiträge noch auf der Kindertrommel gemacht ....

    [​IMG]
     
  15. #14 Red_Devil, 20.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bilder von meiner T18


    Es graust mich jetzt schon wenn ich so höre was du so alles an ner T18 toll findest. ;( :(
    Gott bitte lass es Fiat´s regnen damit er keine T18 Misshandelt ;( :D



    Red_Devil
     
  16. #15 Burn-In, 20.02.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Die T18 ist ursprünglich eine Rallyschlampe... und die OZ Superturismo sind wirklich leckere Felgen... klar, ist alles Geschmackssache.

    Hier hast du mal ein gutes Bild mit 17" (danke @ TTE-Chr1s)

    [​IMG]
     
  17. #16 Panther, 20.02.2007
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    schöne Celi fehlen nur noch 17 oder 18" felgen. und natürlich nen anständigen ESD
    wie die T18 mit 18" aussieht kanns in meinem Fred sehen.
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=103097&sid=


    @AJ
    hab noch ein Video vom Ring Korso wo ich neben der Falken Celi fahre.

    werd mal schauen ob ich das irgend wann mal schneiden kann.


    Gruss Daniel
     
  18. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bilder von meiner T18

    sehr schöne Celi :)
    Ich würd nicht soviel ändern, sonst sehen hier bald alle T18 gleich aus ;)
     
  19. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Genau gar nix dran machen hihi... :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sandman, 21.02.2007
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Sehr schick, gefällt mir immer wieder........
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Schöner Wagen!
     
Thema: BlackCells T18 Umbau-Thread (Update Seite 2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18

    ,
  2. toyota celica t18

Die Seite wird geladen...

BlackCells T18 Umbau-Thread (Update Seite 2) - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...