Black is beautiful Yaris II TS

Diskutiere Black is beautiful Yaris II TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Soooooo, meine Damen und Herren; vor eigentlich zu langer Zeit habe ich euch Bilder von meinem 'Jogi' versprochen! Heute löse ich das Versprechen...

  1. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Soooooo, meine Damen und Herren;
    vor eigentlich zu langer Zeit habe ich euch Bilder von meinem 'Jogi' versprochen!
    Heute löse ich das Versprechen endlich ein, da meine neuen Felgen endlich angekommen sind! Habe die Gelegenheit auch gleich genutzt um einen umfangreichen Frühlingsputz zu veranstalten :)

    Neue Felgen sind drann,
    Fußraumbeleuchtung durch Schwarzlicht, Türpanele werden noch bearbeitet damit nicht nur weiße Schuhe was davon haben ;)
    Nächsten Freitag lege ich Jogi noch Tiefer, dachte da an die H&R 35mm Federn!

    Oder hat jemand ne bessere Idee?

    Fotos vom innenraum kommen zusammen mit neuen Fotos nach Tieferlegung nächstes WE!

    Aber bis dahin viel Spass bei den paar Bildern:

    Möge ein Mod bitzte die folgende riesen katastrophe bitte mindern :)

    [​IMG]
    &
    [​IMG]
    &
    [​IMG]

    entschuldigt imageshack und die qualitativ eher minderwertigen fotos! Nächstes wochenende gibts nen schönes Freiluftshooting in angebrachter Kulisse :)

    ach ja und von wegen nr schild....wayne?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    da muss aber jetzt die mutti aufpassen beim einparken schönes frauenauto :P
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.369
    Zustimmungen:
    226
    Alles halb so schlimm, aber die Fotos sind zu grooooooss. ;)
     
  5. #4 Bezeckin, 26.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    das schwarz an der felge gefällt mir nicht so ganz. Aber die tieferlegung braucht er.
     
  6. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    dazu müsste mann das auto sehen obs passt un nicht nur ein rad sondern alle denk ich :rolleyes:
     
  7. #6 der_jens, 26.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Scheint ja gut auszusehen,ich sehe ihn nie ganz die Bilder sind RIEßIG.
     
  8. #7 eclipsepussy, 26.04.2008
    eclipsepussy

    eclipsepussy Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    schicke felgen, passen gut zum schwarz des autos 8)
     
  9. #8 Bassdriver, 27.04.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    man kann doch bei Imageshack beim hochladen der Bilder einstellen auf welches Format man das Bild verkleinern will.

    Ich verstehs net... warum das immer überlesen wird. :rolleyes:

    Zum Yaris kann ich nix sagen.
    Wie schon oben gesagt, ich sehe immer nur ein kleiner Teil des wagens. :rolleyes:
     
  10. #9 Redfire, 27.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    das, was man sehen kann sieht soweit gut aus....
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Dazu kann man wirklich nichts sagen. :(
    Felgen sind auf jeden Fall schön. Das wars aber auch schon.

    Gruss

    Miro
     
  12. #11 meecrob, 27.04.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    es verrät mir immerhin das du aus meiner nähe kommst :D
     
  13. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid wegen der übergröße der bilder, bin nicht so der fux was das ganze betrifft :)

    wie gesagt bessere bilder, auf denen man nen gesamteindruck bekommt gibts hier nächstes wochenende oder in 14 tagen, je nach dem wie ich das mit der tieferlegung schaffe!

    thx für die komplimente :D


    @ meecrob, welche buchstaben zieren denn dein blech? :)
     
  14. #13 Yaris Palme, 27.04.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Felgen sind toll. gefallen mir sehr. wenn es di in 7J 18 geben hätt hätt ich die drunter..... 17" kommen mir zu klein vor...


    aja. die H&R 30er Federn kannst nehmen. sind klasse. während bei 17" Felgen ein GewindeFW sicher die optimalere Lösung wäre.
     
  15. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0

    danke!
    wenns die als 18"er geben würde hätte ich die auch drunter :D:D

    gewinde wärn hit aber bin mir da noch nicht so sicher irgendwie :/ leider auchn kostenaufwand direkt nach den felgen!
    vielleicht werden die H&R ja auch erstmal nur ne übergangslösung!


    als nächstes werd ich mich deffinitiv um ne andere anlage bemühen! die TS blende auf dem spuckrohr geht garnicht :)
     
  16. #15 spiderpig, 27.04.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Die Bilder sind zu klein, er ist nie ganz zu sehen!!!
     
  17. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    lol :D :D :D :D
     
  18. #17 meecrob, 27.04.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    MI - XX 0190 :P

    das richtige schreib ich hier nicht rein ;)
     
  19. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Felgen find ich gut, nur runter muss er!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Psychomax, 28.04.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    So sieht das im gesamten aus! ;) Felgen passen super zum Yaris. Allerdings größer als 17'' würde ich sie nicht nehmen, weil es sonst peinlich im Verhältnis zu den Bremsscheiben aussieht.

    Fahre jetzt seit einem Jahr mit den Felgen rum und bin sehr zu frieden. Aber wie ich sehe, muss ich so langsam die nächste Designstufe starten. Hier wird ja wild von mir kopiert! ;-)
     
  22. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    danke für das bild :D ja so siehts aus :)

    na also wild kopieren würde ich nicht sagen :D
    eher zufall! noch kein bild von dir gesehen bisher :)


    ps: tiefer kommt er am freitag :) dann gibts am we neue und gute und grüßentechnisch passgenaue fotos :D
     
Thema:

Black is beautiful Yaris II TS

Die Seite wird geladen...

Black is beautiful Yaris II TS - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...