black & clean

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von sharky, 25.09.2006.

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    Eure Meinung?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Lass Marion die Bilder machen :D

    Gefällt mir extrem gut der Lex, aber bitte hol dir weiße Seitenblinker :]
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Geiiiiiiiiiiiiil :D :D :D

    erzähl mal was vom Auto BJ...Motor...
     
  5. #4 echt_weg, 25.09.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus auch wenn mir die kiste zu prollig wäre
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    1.: shit, schon wieder erwischt!

    2.: auch richtig, war mir noch gar nicht aufgefallen!
     
  7. #6 Royal-Flash, 25.09.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Alles kalr, wir nennen dich ab jetzt " Der Pate"... die Karre hat auf jeden Fall schon nen ordentlich Gangster-Style-Touch! Kommt aber nicht verkehrt. Sind das gelackte TTE Alus? Warum hast du Sie nicht hochglanz gelackt. Mit dem matten schwarz wirkt es etwas stumpf. Andersrum gesehen würd das dann evtl auch zuviel Glanz mit dem Lack der Karosserie. Auf jeden Fall gefällt mirdas Heck extrem gut. Da merkt man designtechnische Parallelen zum T19 Stufenheck-Heck.
     
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    nun, ein GS 300 T3, Motor 2 JZ-GE (Mk4 ohne Föhn), letztes Bj. EZ 98
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    die T19 und der GS sind doch baugleich, oder ? Ich kann da keinen Unterschied feststellen.

    Die Felgen sind glanzschwarz, nicht matt, wie gesagt, ich bin ein lausiger Fotograf
     
  10. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt, sehr feines auto, aber die felgen sehen so scheisse aus, die müssen poliert werden :] :] :]

    cu udo
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    black : JA
    Clean: gewaschen?
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich finde man hätte ruhig das L-Emblem dran lassen können. ABer sonst sehr geil. :]
     
  13. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    schaut super aus :]
     
  14. #13 Royal-Flash, 25.09.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mmh.... jetzt wo du es sagst gibt es schon viele parallel zu entdecken. Deshalb is bei TRC auch dieser merkwürdige T19 beim C-One Bodykit abgebildet. Bislang dachte ich immer, dass dies ein Fehler im Bild sei.

    Es gibt dennoch details, die nicht ganz stimmen. Klar, das Heck is anders, bzw. die Kofferaumklappe und die Heckschürze und die Ladekante höher gezogen. Dann mein ich wär die hintere Tür im Dachbogen anders geformt und der Tankdeckel sitzt höher als beim T19! Am besten vergleichen wir die zwei mal in Marsdorf. Sind sicehr einige Unterscheide feststellbar, aber die Basis skann durchaus gleich sein.
     
  15. #14 tommyblue, 25.09.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schick aus, die Seitenblinker noch wechsel und dann :respekt
     
  16. #15 Andy T20, 25.09.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt wurde noch andere Seitenblinker dran...

    Ansonsten: brutal geil der Wagen! :]
     
  17. #16 veilside, 25.09.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Geile mal einen lex im Mafialock :D kommt echt gut nur die Anntenne hinten stört mich irgnedwie.
    Mach mal Bilder von Vorne und der Seite ich will mehr sehen von dem Auto!! :]
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Du alter Lude :D
    Jetzt noch 2 Magnaflows hinten dran und dann mischen wir die Kölner Unterwelt auf :D
    Schwarz macht die Felgen leider kleienr als Sie sind, aber ich finds porno :)

    cu Toy
     
  19. #18 Hagbard23rd, 25.09.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Gibts auch Bilder von Vorne? Heck gefällt mir ganz gut und die schwarze Felgen sind TOP! Sieht echt fies aus so in komplett schwarz!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Very Important Car :D
     
  22. #20 carina e 2.0, 25.09.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    *saaaaaaaaaaber*

    Ich liebe dieses Modell.

    Und so wie er jetzt ist, ist er schon fast perfekt.
    Wie oben schon beschrieben wurde müssen nur noch etwas dickere Endrohre dran und dann ist er genial.


    Aber auch so ist der Wagen wie Balsam für meine Augen. Traumhaft:naughty

    EDIT: Mehr Bilder bitte :]
     
Thema:

black & clean

Die Seite wird geladen...

black & clean - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...
  3. Suche Drosselklappen von 4AGE Black Top

    Suche Drosselklappen von 4AGE Black Top: Hallo zusammen. Ich suche nach den Drosselklappen des Black Top 4AGE 20V Wer was hat bitte melden. Mfg Kessel
  4. Ae111 Levin Trueno Black Top

    Ae111 Levin Trueno Black Top: Toyota Levin Trueno 20v Black Top http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-levin-trueno-20v-black-top/180328244-216-19586...
  5. Suche black-chrome (dark-chrome) Scheinwerfer LHD für IS 200

    Suche black-chrome (dark-chrome) Scheinwerfer LHD für IS 200: Hi, ich suche möglichst neuwertige black-chrome (dark-chrome) Halogen Scheinwerfer für einen IS 200. Also die originalen die in den letzten...