black&beautiful

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Peer, 03.10.2006.

  1. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    So nach 2 Jahren Pause ist mein schwarzer E10 wieder auf der Straße. Auf das was in den 2 Jahren passiert ist möchte ich nicht weiter drauf eingehen, die Leute die das Auto kennen wissen worum es geht.

    P.S. ich hab Ihn net zerschossen :D

    Am Freitag haben wir Ihn aus der Lackiererei abgeholt und Ihn in 1,5 Tagen zusammengebaut.

    Montag stand dann noch eine Vollabnahme bei der Dekra an, welches sich als etwas problematisch darstellte da der Prüfer es ganz genau nehmen musste :D

    Nach knapp 2 Stunden Abnahme weil er mir ewig die Felgen nicht eintragen wollte haben wir es dann mit biegen und brechen doch geschafft.

    Morgen geht´s dann noch zur Zulassungsstelle, Magnaflow Montage und zum Werbestudio => schwarzer Frontkeil und mal sehen was ich vielleicht noch so machen werde... :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Folgende Teile wurden verbaut:

    - KAW Fahrwerksfedern mit Kayaba Dämpfern 40/40
    - RH Phönix Felgen in 8x17
    - Klarglasblinker in Front & Seite
    - Klarglasscheinwerfer mit Xenonlook.com Birnen :D
    - Scheiben rund rum verdunkelt
    - Einige Embleme entfernt
    - Antenne gecleant
    - BRA Haubenbra gegen Steinschläge (noch nicht montiert)
    - Winterreifen auf MR2 W3 Felgen

    Weil ich den E10 als Alltagsauto fahren will hab ich Ihn ziemlich org. gehalten und bewusst auf Spoiler verzichtet.

    Für Fragen und Anregungen bin ich jeder offen :D Muss mich ab morgen aber erstmal zur Bundeswehr verabschieden und weiß nicht wie oft ich hier noch reingucken kann.

    Viel Spaß, man sieht sich :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    nett ;)
    der E10 ist halt der schönste Corolla :D
     
  4. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Joar finde ich auch :D

    Wenn jemand noch Interesse hat kann ich ja noch mal Bilder einstellen wie er vorher mal aussah...
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich will ne kopie vom schein :D

    Mfg

    EDIT: Vorher Bilder wären schön
     
  6. #5 T20celica, 03.10.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schick, aaaaber...
    ...Magnaflow vertreiben und selbst ohne einen rumfahren ?(
    Der ist bei dir Pflicht.
     
  7. #6 versoD4D, 03.10.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    genau das wollte ich auch schon frgaen ;) ..hast du erfahrungen mit tüv, polizei?
     
  8. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    :D siehe erstes Posting

    Morgen geht´s dann noch zur Zulassungsstelle, Magnaflow Montage und zum Werbestudio => schwarzer Frontkeil und mal sehen was ich vielleicht noch so machen werde... großes Grinsen

    Ist etwas Problematisch, da ich mit dem Auto offiz. ja noch nicht im Straßenverkehr fahren darf, deswegen kommt der Magnaflow morgen früh nach der Zulassung dran :D er liegt aber schon im Kofferraum wenn euch das beruhigt :D

    Zu den Scheiben vorne :D, die hatte ich bei der Vollabnahme unten in der Hoffnung das er der Prüfer net merkt :D er ist dann mit dem Auto rausgefahren und hat die Seiben hoch gemacht aber nix gesagt :D

    Der Kerl war echt Anstrengend der hat echt alles nachgeguckt :]

    Bilder von früher such ich nochmal raus...
     
  9. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    So hier die Bilder VORHER:

    2004 Wunsiedel
    [​IMG]

    Im Winter 2004 sollte das Auto dann von einer Firma deren Namen ich nicht nennen möchte bzw. darf umgebaut werden.4 Monate später bekam ich Ihn dann wieder mehr oder weniger.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Nach knapp 2 Jahren Verhandlung hatte ich kein Bock mehr das Auto sollte wieder Fit gemacht werden.

    Auf dem Weg zum Lackierer:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So und jetzt steht er halt wieder in einem neuwertigen Zustand da, ich habe das Auto sozusagen einmal komplett erneuert, der Lackierer musste übriges den ganzen Pfusch der vorher passiert war komplett ausbessern.
     
  10. #9 Hagbard23rd, 03.10.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Gefällt mir sehr gut! Die Felgen kommen cool! und auch ohne Bodykit sieht der Corolla sehr gut aus!
     
  11. #10 T20celica, 03.10.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Tja, erst lesen dann schreiben. Sry :D
     
  12. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Kein Prob, ich kanns kaum abwarten, hab noch kein Radiodrinn, weil ich zum Bund muss hab ich auch keine Zeit mehr bis morgen mir eins zu organisieren, deswegen muss der Magnaflow unbedingt morgen drunter damit ich Unterhaltung habe beim fahren :D ohne geht gar nicht :D
     
  13. #12 Torsten, 04.10.2006
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Na da läuft er ja endlich wieder. Auch wenn es Probleme gab.

    Aber warum darfst du denn mit dem Wagen offiziell nicht im Straßenverkehr rumfahren?
     
  14. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Weil die Vollabnahme am Montag erst gegen 12.30uhr fertig war und die Zulassungsstelle dummerweise schon um 12.00Uhr zu gemacht hat.

    UND ich mom zu Tüv und Zulassungsfahrten :D mit den abgekratzten Siegeln rumfahre :D
     
  15. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    8o was haben die denn da mit dem dach veranstaltet ?

    Mfg
     
  16. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Da war ne Beule drinne deswegen sollte da gespachtelt werden und ne hutze drüber.

    mein lackierer hat auch geflucht weil er alles ausbessern musste :D
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wenn ich die Herkunft betrachte fällt es mir wieder ein :)
    Okay, allzeit gute fahrt ! Sieht ja wieder ganz gut aus im vgl. zu den anderen geposteten Bildern :)
     
  18. #17 celibrio, 04.10.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Gefälllt mir sehr gut, vorallem die Klarglasfront.

    Nur was ich jetzt nicht ganz verstehe, hast du orange Standlichter drin? Oder hast du die zu Blinker umgebaut? Dann hättest du ja 4 vorne?
     
  19. #18 The-Saint, 04.10.2006
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja bei dem E10 gibts nur ne antwort Klarglas ^^ nur bei der Original Front krieg ich noch die Kriese.

    Aber Respekt für die Arbeit wen man bedenkt was der Arme wagen alles durchgemacht hat.

    Gruess Simon
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celibrio, 04.10.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hast du die Blinker vorne auch dort, wo vorher die Standlichter waren?
     
  22. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Mit den Blinkern muss ich mir noch was einfallen lassen, die Standlichter sind im Scheinwerfer, mom sind die org. Blinker angeklemmt.

    Mal sehen was wir da machen, das Auto sollte erstmal wieder auf der Straße stehen das war wichtig, der Kleinkram kommt nach und nach.
     
Thema:

black&beautiful

Die Seite wird geladen...

black&beautiful - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...
  3. Suche Drosselklappen von 4AGE Black Top

    Suche Drosselklappen von 4AGE Black Top: Hallo zusammen. Ich suche nach den Drosselklappen des Black Top 4AGE 20V Wer was hat bitte melden. Mfg Kessel
  4. Ae111 Levin Trueno Black Top

    Ae111 Levin Trueno Black Top: Toyota Levin Trueno 20v Black Top http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-levin-trueno-20v-black-top/180328244-216-19586...
  5. Suche black-chrome (dark-chrome) Scheinwerfer LHD für IS 200

    Suche black-chrome (dark-chrome) Scheinwerfer LHD für IS 200: Hi, ich suche möglichst neuwertige black-chrome (dark-chrome) Halogen Scheinwerfer für einen IS 200. Also die originalen die in den letzten...