Bj. und Abgasnorm??

Diskutiere Bj. und Abgasnorm?? im Motor Forum im Bereich Technik; Den Carina E mit 3S-FE Motor hat man von 12/92 bis 10/97 gebaut(lt.EPC)<br />die ersten hatten 133PS und E1.<br />ab 95 oder 96 hatten die Motoren...

  1. #1 Holsatica, 01.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Den Carina E mit 3S-FE Motor hat man von 12/92 bis 10/97 gebaut(lt.EPC)<br />die ersten hatten 133PS und E1.<br />ab 95 oder 96 hatten die Motoren nur noch 128PS,dafür aber E2!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carinalex, 02.12.2002
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Moin Ihr´s,<br />*den Schlaf noch aus die Augen reib* :D

    Kann mir von Euch wer sagen,wie lange sie den Carina E mit dem 2,0l 3S-FE gebaut und welche Abgasnorm er max. bekommen hat?

    Gruß Alex
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    E2 ist aber genauso wie Euro1 ;)
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich glaube, er meinte Euro 1 und Euro 2. Wird gerne verwechselt. E1 gibt es ja, glaub ich, gar nicht. Das wäre ja dann Euro 0. :D
     
  6. #5 carinalex, 03.12.2002
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Was wurde denn so groß am Motor geändert um die Euro 2 zu erfüllen?<br />Oder eher gar nichts,er wurde halt nur nach der neuen Norm geprüft,die er zufällig schon bestand??

    Gruß Alex
     
Thema: Bj. und Abgasnorm??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Abgasnorm erfüllt Toyota

    ,
  2. welche abgasnorm hat viano bj. 2011

    ,
  3. abgasnorm RAV4 2.2 diesel

Die Seite wird geladen...

Bj. und Abgasnorm?? - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  5. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...