Bitteschön, hier der gewünschte "Yaris Long"!

Diskutiere Bitteschön, hier der gewünschte "Yaris Long"! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi TrAxX, mit den 2 Achsen hinten das war mir zu aufwendig. Aber vielleicht gefällts ja auch so! :D Einmal "Yaris Long" bitteschön! [img]...

  1. ritchi

    ritchi Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi TrAxX,

    mit den 2 Achsen hinten das war mir zu aufwendig.
    Aber vielleicht gefällts ja auch so! :D

    Einmal "Yaris Long" bitteschön! [​IMG]

    [​IMG]

    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    *g*

    So eine Stretch müsste es doch mal geben :)
     
  4. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Bei Parkplatzmangel wär der hier besser :D

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  5. #4 Thunderball, 29.02.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    och, wie niedlich.
    Direkt aus nem Ü-Ei :D :D
     
  6. #5 Redfire, 01.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    geil. so ein Bild muss ich auch von meinem Haben... Morgen gibts Bilder dafür.... at EngineTS, du wolltest dich doch eh gerne mal an ner Sig für mich auslassen!?
     
  7. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Wie toll, ich hab noch mehr gefunden! Wie macht man denn so Bilder?

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  8. #7 celibrio, 02.03.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.396
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wir hatten da mal so nen Thread dazu. Der User Pizzaschnitzer ist übrigens Spezialist in so Sachen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thunderball, 02.03.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    auf die Schnelle:


    [​IMG]
     
  11. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wär zu überlegen. Dann müsst ich keine Tieferlegung vornehmen :D
     
Thema:

Bitteschön, hier der gewünschte "Yaris Long"!

Die Seite wird geladen...

Bitteschön, hier der gewünschte "Yaris Long"! - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...