Bitteschön, hier der gewünschte "Yaris Long"!

Diskutiere Bitteschön, hier der gewünschte "Yaris Long"! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi TrAxX, mit den 2 Achsen hinten das war mir zu aufwendig. Aber vielleicht gefällts ja auch so! :D Einmal "Yaris Long" bitteschön! [img]...

  1. ritchi

    ritchi Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi TrAxX,

    mit den 2 Achsen hinten das war mir zu aufwendig.
    Aber vielleicht gefällts ja auch so! :D

    Einmal "Yaris Long" bitteschön! [​IMG]

    [​IMG]

    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    *g*

    So eine Stretch müsste es doch mal geben :)
     
  4. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Bei Parkplatzmangel wär der hier besser :D

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  5. #4 Thunderball, 29.02.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    och, wie niedlich.
    Direkt aus nem Ü-Ei :D :D
     
  6. #5 Redfire, 01.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    geil. so ein Bild muss ich auch von meinem Haben... Morgen gibts Bilder dafür.... at EngineTS, du wolltest dich doch eh gerne mal an ner Sig für mich auslassen!?
     
  7. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Wie toll, ich hab noch mehr gefunden! Wie macht man denn so Bilder?

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  8. #7 celibrio, 02.03.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wir hatten da mal so nen Thread dazu. Der User Pizzaschnitzer ist übrigens Spezialist in so Sachen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thunderball, 02.03.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    auf die Schnelle:


    [​IMG]
     
  11. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wär zu überlegen. Dann müsst ich keine Tieferlegung vornehmen :D
     
Thema:

Bitteschön, hier der gewünschte "Yaris Long"!

Die Seite wird geladen...

Bitteschön, hier der gewünschte "Yaris Long"! - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...