Bitte...

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von gt16, 24.03.2012.

  1. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    ...ermöglicht es wieder dass man seine Beiträge im Biete-Bereich editieren kann.
    Und wenn die Bilder auch tatsächlich in der Vorschau auftauchen würden, dann wäre es......................rischtisch, ne Vorschau.

    Ein genervter User.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XLarge, 24.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich versteh dein Problem nicht. Wenn ich beim Erstellen von Beiträgen über die entsprechende Funktion das Fenster mit dem Bildlink fütter bekomm ich das Bild im Texterstellungsfenster angezeigt.
     
  4. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eric,
    zunächst einmal danke fürs Interesse :)

    Kleiner Versuch einer Erklärung:
    Wenn ich den Link des Bildes in das vorgegebene Fenster einfüge und dann auf Vorschau klicke sehe ich das Bild nicht. Ich sehe dann nur den Link.
    Und warum gibts keine Editierfunktion?

    Vielleicht nervt es wenn ich mich wiederhole, aber der ganze Kram ist echt verschlimmbessert worden.
    Zeitlich bin ich eh eingeschränkt und besuche das Forum daher weniger in letzter Zeit, aber in Zukunft bzw. jetzt schon, besuche ich es auch mangels Motivation ("Abneigung" gegenüber dem neuen Design) eher nicht.
    Das soll nur ne kleine Rückmeldung eines Users sein, ist ja euer Board.

    Vielleicht stimmt mit meiner Wahrnehmung ja was nicht, aber bin ich echt der einzige dems insgesamt eher nicht gefällt bzw. sogar genervt davon ist...?

    Mfg gt16
     
  5. #4 Celica459, 24.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Da ist die Syntax wahrscheinlich etwas zu genau.

    Ist das vielleicht dein Problem, dass da die Anführungszeichen beim Link fehlen?
     
  6. #5 XLarge, 24.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    OK, zugegebenermaßen nutz ich die Vorschaufunktion gar nicht. Ich setzt die Bild-URL per Kopieren/Einfügen in das Skriptfenster, drück auf OK, bekomm das Bild im Texteingabefenster angezeigt. und drück auf "Antworten" wenn ich den Text ferig hab. Da ich aber nicht wirklich Angebote im Teilemarkt erstelle hatte ich es nie nötig Angebote zu editieren.

    Die Editier-Funktion im Marktplatzbereich wurde deaktiviert um Manipulationen an Angeboten zu verhindern. Ersatzweise kann man aber auf eigene Angebote antworten wenn man Infos oder Änderungen nachreichen will. Macht es unter anderem auch nachvollziehbarer für Interessenten.

    Ganz nebenbei upped diese Vorgehensweise auch das Inserat.
     
  7. #6 morscherie, 25.03.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    im bietebereich ist es leider nicht so wie im ganzen forum. denke das meint er hab mich auch schon etwas darüber geärgert.
     
  8. #7 DarkRoot, 25.03.2012
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich verstehe den Sinn der Einschränkungen da auch nicht wirklich ?(
     
  9. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, werds beim nächsten Mal ausprobieren. Imageshack gibt ja verschiedene Links vor, die sagen mir mit ihren jeweiligen Namen aber nicht viel, da wärs halt schön wenn man mal kurz gucken könnte wie das Bild denn nu im Beitrag erscheint.


    Das hab ich auch einmal gemacht, da hat das Bild dann das komplette Textfenster ausgefüllt, dachte so wäre es wohl zu groß... Würde ich löschen können, hätte ichs kurz ausprobiert und das Thema erstellt :D

    Ich möchte aber nochmal auf den Sinn des Vorschau-Buttons zurückkommen. Der ist meiner Meinung nach nicht gegeben.
    Und das mit den Manipulationen versteh ich auch net ganz, sorry.

    Trotzdem danke fürs 'Kümmern' :)

    Mfg gt16
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Du hast recht - das erstellen im Marktplatz per Formular funktioniert wirklich nicht "normal", werde ich mir ansehen.
    Ich mag mich an Geschichten aus der Vergangeheit erinnern wo es Scherereien gab weil angeblich das Angebot nachträglich "korrigiert" wurde. Man kann so z.B. etwas neuwertig anbieten zu einem fairen Preis - und sobald jemand bezahlt hat den beschrieb auf "Defekt" anpassen - und darauf beharren dass das schon immer so da stand. Oder Laufleistung anpassen bei Fahrzeugen etc..
    Solche Fälle gab es in der Vergangenheit - einfach aus Spass wurde diese Regelung nicht eingeführt :D Das ist der einzige Weg wie die Mods einen solchen Fall beurteilen können.

    Ein weiter Vorteil ist, dass du so Themen abonnieren kannst, und du dann benachrichtigt wirst wenn der Ersteller etwas ergänzt, den Preis anpasst oder whatever. Wenn der Beitrag nur bearbeitet wird - geht das so nicht.
     
  12. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Ok, an solche menschlichen Abgründe hab ich als ehrliche Haut natürlich nicht gedacht :D

    Mfg gt16
     
Thema:

Bitte...

Die Seite wird geladen...

Bitte... - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  5. Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;)

    Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;): Hallo ! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an die Community, Meine Holde und ich haben vor kurzem über Facebook an einem Gewinnspiel...