bitte wieder mal löschen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von TTE-chr1s, 15.08.2005.

  1. #1 TTE-chr1s, 15.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    da es vorbei, nicht ergänzt oder einfach unnütz ist, bitte folgende threads ausm showroon "ent-sticky-machen" :D


    Ankündigung: Wichtig- an alle Ringkorsoteilnehmer! ( 1 2)
    Ringkorso ist vorbei 8)

    Wichtig: Wrecked- nicht nur exotics ;) ( 1 2 3 4)
    4 Monate tote Hose 8o

    Wichtig: Neuer 250000 KM Club ( 1 2 3)
    7 Monate tote Hose :P

    dann kann man sich wieder aufs wesentliche konzentrieren und muß den alten kram net immer wieder "wegscrollen"

    thx'n'bye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 15.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Gut, wenn jetzt heute dort einer postet dann ist es nicht mehr 7 Monate her. :D

    Soll ich? :rofl

    Aber im Prinzip hast du recht.
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wrecked kann man immer wieder mal ansehen. :D

    Warte bis der Winter kommt. Dann wirds wieder voller.
     
  5. #4 TTE-chr1s, 16.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mach doch, mach doch, mach doch

    nännääänänäääähhhhh
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Bitte in der Rubrik "CAR-HIFI" auch mal oben den Thread "Adapterringe aus Stahl! ( 1 2 3) " entfernen... ist nun ein Jahr nichts darin geschrieben worden.

    ....und wenn es keine Mützen und Jacken mehr geben sollte, dann bitte auch den Bestellthread...
     
Thema:

bitte wieder mal löschen

Die Seite wird geladen...

bitte wieder mal löschen - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  2. Eigene Beiträge löschen

    Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...