bitte wieder mal löschen

Diskutiere bitte wieder mal löschen im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; da es vorbei, nicht ergänzt oder einfach unnütz ist, bitte folgende threads ausm showroon "ent-sticky-machen" :D Ankündigung: Wichtig- an alle...

  1. #1 TTE-chr1s, 15.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    da es vorbei, nicht ergänzt oder einfach unnütz ist, bitte folgende threads ausm showroon "ent-sticky-machen" :D


    Ankündigung: Wichtig- an alle Ringkorsoteilnehmer! ( 1 2)
    Ringkorso ist vorbei 8)

    Wichtig: Wrecked- nicht nur exotics ;) ( 1 2 3 4)
    4 Monate tote Hose 8o

    Wichtig: Neuer 250000 KM Club ( 1 2 3)
    7 Monate tote Hose :P

    dann kann man sich wieder aufs wesentliche konzentrieren und muß den alten kram net immer wieder "wegscrollen"

    thx'n'bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 15.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Gut, wenn jetzt heute dort einer postet dann ist es nicht mehr 7 Monate her. :D

    Soll ich? :rofl

    Aber im Prinzip hast du recht.
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wrecked kann man immer wieder mal ansehen. :D

    Warte bis der Winter kommt. Dann wirds wieder voller.
     
  5. #4 TTE-chr1s, 16.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mach doch, mach doch, mach doch

    nännääänänäääähhhhh
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Bitte in der Rubrik "CAR-HIFI" auch mal oben den Thread "Adapterringe aus Stahl! ( 1 2 3) " entfernen... ist nun ein Jahr nichts darin geschrieben worden.

    ....und wenn es keine Mützen und Jacken mehr geben sollte, dann bitte auch den Bestellthread...
     
Thema:

bitte wieder mal löschen

Die Seite wird geladen...

bitte wieder mal löschen - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...