Bitte wieder mal Hilfe - Motorraddesign

Diskutiere Bitte wieder mal Hilfe - Motorraddesign im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann mir jemand das Design: [IMG] auf meine ummodeln!? [IMG] Lediglich das "kawasaki" soll an die Stelle wo das "bridgestone" sitzt, und...

1. #1 Corolla-Lady, 19.02.2008
    Corolla-Lady

Corolla-Lady Mitglied

Kann mir jemand das Design:

auf meine ummodeln!?

Lediglich das "kawasaki" soll an die Stelle wo das "bridgestone" sitzt, und dann das Bridgestone, da wo die ganzen aufkleber (schwarzer Bereich unten) sind. Diese ganzen kleinen Aufkleber dafür weg lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte wieder mal Hilfe - Motorraddesign

Die Seite wird geladen...

Bitte wieder mal Hilfe - Motorraddesign - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...