Bitte wieder mal Hilfe - Motorraddesign

Diskutiere Bitte wieder mal Hilfe - Motorraddesign im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann mir jemand das Design: [IMG] auf meine ummodeln!? [IMG] Lediglich das "kawasaki" soll an die Stelle wo das "bridgestone" sitzt, und...

  1. #1 Corolla-Lady, 19.02.2008
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand das Design:

    [​IMG]


    auf meine ummodeln!?

    [​IMG]


    Lediglich das "kawasaki" soll an die Stelle wo das "bridgestone" sitzt, und dann das Bridgestone, da wo die ganzen aufkleber (schwarzer Bereich unten) sind. Diese ganzen kleinen Aufkleber dafür weg lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte wieder mal Hilfe - Motorraddesign

Die Seite wird geladen...

Bitte wieder mal Hilfe - Motorraddesign - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...