[bitte verschieben ] Biete Apexi ECV Abgasklappe ( Pipe Version )

Diskutiere [bitte verschieben ] Biete Apexi ECV Abgasklappe ( Pipe Version ) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; [IMG] Biete euch eine Apexi ECV Abgasklappe in der raren Pipe Version. Die Pipe hat einen Innendurchmesser von 55 mm Aussen 60 mm und eine...

1. #1 TrAxX, 19.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
    TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad

Biete euch eine Apexi ECV Abgasklappe in der raren Pipe Version.

Die Pipe hat einen Innendurchmesser von 55 mm Aussen 60 mm und eine Gesamtlänge von ebenfalls 60 mm.

Der Mechanismus läuft über einen Bowdenzug , jederzeit jedoch auch auf Apexi´s el. Stellmotor umzurüsten.

Das Teil ist neu und steht auf 150 € INKL. Versand für euch zur Verfügung.

Bei Interesse .... PN

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [bitte verschieben ] Biete Apexi ECV Abgasklappe ( Pipe Version )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apexi abgAsklappe

,
  2. abgasklappe

Die Seite wird geladen...

[bitte verschieben ] Biete Apexi ECV Abgasklappe ( Pipe Version ) - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  4. Apexi FC - Einstellungssache

Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  5. 7A-FE Versionen

7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...