Bitte umlackieren wenn es geht dankeee

Diskutiere Bitte umlackieren wenn es geht dankeee im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute Kann mir vieleicht jemand das Rote in Schwarz ändern , und wenn es geht in lila.Oder ihr habt ideen. Wäre super von euch. Hier ist das...

  1. #1 Playboy51, 12.02.2007
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Hi Leute

    Kann mir vieleicht jemand das Rote in Schwarz ändern , und wenn es geht in lila.Oder ihr habt ideen. Wäre super von euch. Hier ist das bild

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 13.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 B-R-A-T, 13.02.2007
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    BLAAAAAAUUUUUUU
    [​IMG]

    Crazy Grün
    [​IMG]

    Orange
    [​IMG]


    Und schmeiss bitte diesen ganze Riffelblechimitat kram raus und vor allen Dingen am Amaturenbrett samt SONY Aufkleber, dann wirkt das ganze schon viel geiler.
     
  5. #4 Playboy51, 13.02.2007
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Hi Leute

    Danke erst mal , aber ich glaube ich lasse den in Rot. Ja das Sony ist schon drausen. Es hat sich noch einiges geändert. Schalthebel verkürtzt , innentür mit Schwarzem leder überzogen und und.

    Aber eine frage hätte ich noch.

    Mit welchem Prog macht ihr das Painting ????? Oder ist das ein geheimnis ?

    Bitte um Antwort !!!

    PS: Wollt ihr neue Bilder sehen vom P9 ?


    Playboy 51
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 14.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    photoshop
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 14.02.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    un alss ma pics sehn :] :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Silver-Surfer, 15.02.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0

    Lila ist Geil ! Find ich oder ? :rolleyes:
     
  10. #8 WLADY MARRY, 15.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    währe mir zu knallig, aber Geschmackssache

    her mit den Bildern ;)


    ich frag mich grad aber, wozu Schalthebel verkürzen...

    ... beim Automatik ?(

    :rofl
     
Thema:

Bitte umlackieren wenn es geht dankeee

Die Seite wird geladen...

Bitte umlackieren wenn es geht dankeee - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...