Bitte umlackieren wenn es geht dankeee

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Playboy51, 12.02.2007.

  1. #1 Playboy51, 12.02.2007
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Hi Leute

    Kann mir vieleicht jemand das Rote in Schwarz ändern , und wenn es geht in lila.Oder ihr habt ideen. Wäre super von euch. Hier ist das bild

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 13.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 B-R-A-T, 13.02.2007
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    BLAAAAAAUUUUUUU
    [​IMG]

    Crazy Grün
    [​IMG]

    Orange
    [​IMG]


    Und schmeiss bitte diesen ganze Riffelblechimitat kram raus und vor allen Dingen am Amaturenbrett samt SONY Aufkleber, dann wirkt das ganze schon viel geiler.
     
  5. #4 Playboy51, 13.02.2007
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Hi Leute

    Danke erst mal , aber ich glaube ich lasse den in Rot. Ja das Sony ist schon drausen. Es hat sich noch einiges geändert. Schalthebel verkürtzt , innentür mit Schwarzem leder überzogen und und.

    Aber eine frage hätte ich noch.

    Mit welchem Prog macht ihr das Painting ????? Oder ist das ein geheimnis ?

    Bitte um Antwort !!!

    PS: Wollt ihr neue Bilder sehen vom P9 ?


    Playboy 51
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 14.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    photoshop
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 14.02.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    un alss ma pics sehn :] :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Silver-Surfer, 15.02.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0

    Lila ist Geil ! Find ich oder ? :rolleyes:
     
  10. #8 WLADY MARRY, 15.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    währe mir zu knallig, aber Geschmackssache

    her mit den Bildern ;)


    ich frag mich grad aber, wozu Schalthebel verkürzen...

    ... beim Automatik ?(

    :rofl
     
Thema:

Bitte umlackieren wenn es geht dankeee

Die Seite wird geladen...

Bitte umlackieren wenn es geht dankeee - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...