bitte um rückmeldung

Diskutiere bitte um rückmeldung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, liebe toyota-fans, ich sitze hier bei meiner schwester, die einen etwa 7 jahre alten yaris fährt,in griechenland, und sie hat einige thesen...

  1. #1 misterpuh, 01.10.2007
    misterpuh

    misterpuh Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    hallo, liebe toyota-fans,
    ich sitze hier bei meiner schwester, die einen etwa 7 jahre alten yaris fährt,in griechenland, und sie hat einige thesen aufgestellt, für die mir,als ihr bruder leider die glaubwürdigkeit fehlt, diese zu entkräften.
    (sie sagt ihr wurde dies in einer toyo-spezialwerkstätte so gesagt)

    ich bitte also um rückmeldung, hillfreich um die glaubwürdigkeit zu erhöhen, ( ..meine schwester ist "abergläubisch" :)) :].. )
    währe z.B :".....ich habe schonmal in einer werkstatt gearbeitet...." oder "....habe schonmal angefangen ing. zu studierenn...." etc. ;)

    These 1: erst bei tempo 120 in den fünften schalten ,sonst geht wieder die zündkerze kaputt!

    These 2 : der yaris ist von einem griechen konzipiert, und daher irgendwie " griechisch" und daher irgendwie anders zu behandeln als
    die meisten anderen autos ..

    also bitte , greift in die tasten! danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 01.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    These 1 ist absoluter Schwachsinn. dadran stimmt nichts....
    These 2, keine Ahnung.
     
  4. #3 veilside, 01.10.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Hast du was geraucht ?(

    So ein Qwatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gehört :rolleyes:
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dabei den Ing. zu machen....
    ABER das dies völliger Blödsinn ist muss jedem klar sein! Wenn die These richtig wäre, wäre das Auto überhaupt nicht alltagstauglich
     
  6. #5 SchiffiG6R, 01.10.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.311
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    :rofl

    Dem kann ich mich nur anschliessen!!!Oh Mann!!!
     
  7. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    these 1: wunderbares argument und rechtfertigung den yaris voll durchzuziehen in den drehzahlen ^^

    absoluter vollquatschschwachsinn

    these 1:

    der griech.yaris kommt mir in deutschland etwa sspanisch vor, deswegen mit italienischem charm überzeugen dass das kein getürkter toyota ist und vollkommen okay ist^^
     
  8. #7 Schöni, 01.10.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Meint deine Schwester das ernst?

    Ist die noch solo? :D
     
  9. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    bitte, bitte! Der man kann nichts dafür, dass er die Thesen seiner Schwester weiter gibt. Wenn schon, dann wäre die Frage legitim, ob die Schwester nicht ganz i.O. ist, oder doppt etc.

    Der Sinn der Thesen wurde hineichend beleuchtet - alles Quatsch!
     
  10. #9 misterpuh, 01.10.2007
    misterpuh

    misterpuh Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    vielen dank für die antworten!
    meine schwester, die nicht mehr solo ist, hat soeben gesagt, jetzt glaubt sie mir!! :] :]
     
  11. #10 meinedicke, 02.10.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Aller Erfahrung nach ist es bei Frauen völlig sinnlos, sie mit rationalen Argumenten von Tatsachen zu überzeugen.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    bei manchen Männern leider auch!
     
  14. #12 topperharley, 02.10.2007
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...stell doch mal ein paar bilder von deiner schwester hier rein....
    will sie mal nach deutschland ziehen ;-)
     
Thema:

bitte um rückmeldung

Die Seite wird geladen...

bitte um rückmeldung - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...