Bitte um Preisbewertung Auris Sol

Diskutiere Bitte um Preisbewertung Auris Sol im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, auf der Suche nach einem neuen Auto hat es mich heute auch zu Toyota verschlagen. Dort konnte mir der Händler folgendes Auto anbieten:...

  1. #1 BigFlow, 22.08.2009
    BigFlow

    BigFlow Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf der Suche nach einem neuen Auto hat es mich heute auch zu Toyota verschlagen. Dort konnte mir der Händler folgendes Auto anbieten:

    Toyota Auris Sol 5 Türer 1.6
    Erstzulassung 02/2007
    Kilometerstand 9900 (Vorführwagen)

    Klimaautomatik
    Parkdistance
    CD/MP3
    Lederlenkrad/ Schaltknauf
    Außenspiegel beheizbar
    Lenkradfernbedienung
    VSC
    Knie und Kopfairbag
    ....


    Als Preis hat er erstmal 13600 veranschlagt. Was haltet ihr denn für realistisch, oder würdet ihr generell abraten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Preisbewertung Auris Sol

Die Seite wird geladen...

Bitte um Preisbewertung Auris Sol - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  3. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  4. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  5. Toyota Auris

    Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...