Bitte um Preisbewertung Auris Sol

Diskutiere Bitte um Preisbewertung Auris Sol im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, auf der Suche nach einem neuen Auto hat es mich heute auch zu Toyota verschlagen. Dort konnte mir der Händler folgendes Auto anbieten:...

1. #1 BigFlow, 22.08.2009
    BigFlow

BigFlow Grünschnabel

Hallo,
    auf der Suche nach einem neuen Auto hat es mich heute auch zu Toyota verschlagen. Dort konnte mir der Händler folgendes Auto anbieten:

Toyota Auris Sol 5 Türer 1.6
    Erstzulassung 02/2007
    Kilometerstand 9900 (Vorführwagen)

Klimaautomatik
    Parkdistance
    CD/MP3
    Lederlenkrad/ Schaltknauf
    Außenspiegel beheizbar
    Lenkradfernbedienung
    VSC
    Knie und Kopfairbag
    ....

Als Preis hat er erstmal 13600 veranschlagt. Was haltet ihr denn für realistisch, oder würdet ihr generell abraten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Preisbewertung Auris Sol

Die Seite wird geladen...

Bitte um Preisbewertung Auris Sol - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....