Bitte um hilfe!

Diskutiere Bitte um hilfe! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann mir mal bitte jemand helfen ich kenne mich absolut nicht aus und habe keine ahnung von Photoshop. [IMG][/URL][/IMG] Der Außenring ist wie man...

  1. #1 Jenzers, 13.02.2008
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal bitte jemand helfen ich kenne mich absolut nicht aus und habe keine ahnung von Photoshop.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Der Außenring ist wie man sieht poliert bzw. verchromt und aus Stahl, den wollte ich auch so lassen wie er ist aber den Rest innen hätte ich gerne mal gesehen wie es aussieht einmal in Schwart Matt und einmal in Schwarz Glanz wen es möglich wäre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 13.02.2008
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier keiner behilflich sein!?
     
  4. #3 Kulitcz, 14.02.2008
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Schwarz auf eine silberne, glänzende Vorlage anwenden ist immer etwas schwierig, aber hier mal zwei Entscheidungshilfen:

    [​IMG] [​IMG]

    Bischen schlecht zu erkennen, aber links ist schwarz glänzend, rechts schwarz matt.

    Ich plädiere für glänzend. :D

    MfG, Kulitcz
     
  5. #4 Jenzers, 15.02.2008
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Danke denke auch das glänzend besser aussieht!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...