Bitte um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Jenzers, 13.02.2008.

  1. #1 Jenzers, 13.02.2008
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal bitte jemand helfen ich kenne mich absolut nicht aus und habe keine ahnung von Photoshop.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Der Außenring ist wie man sieht poliert bzw. verchromt und aus Stahl, den wollte ich auch so lassen wie er ist aber den Rest innen hätte ich gerne mal gesehen wie es aussieht einmal in Schwart Matt und einmal in Schwarz Glanz wen es möglich wäre.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 13.02.2008
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier keiner behilflich sein!?
     
  4. #3 Kulitcz, 14.02.2008
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Schwarz auf eine silberne, glänzende Vorlage anwenden ist immer etwas schwierig, aber hier mal zwei Entscheidungshilfen:

    [​IMG] [​IMG]

    Bischen schlecht zu erkennen, aber links ist schwarz glänzend, rechts schwarz matt.

    Ich plädiere für glänzend. :D

    MfG, Kulitcz
     
  5. #4 Jenzers, 15.02.2008
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Danke denke auch das glänzend besser aussieht!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...