Bitte um hilfe!

Diskutiere Bitte um hilfe! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann mir mal bitte jemand helfen ich kenne mich absolut nicht aus und habe keine ahnung von Photoshop. [IMG][/URL][/IMG] Der Außenring ist wie man...

1. #1 Jenzers, 13.02.2008
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Kann mir mal bitte jemand helfen ich kenne mich absolut nicht aus und habe keine ahnung von Photoshop.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Der Außenring ist wie man sieht poliert bzw. verchromt und aus Stahl, den wollte ich auch so lassen wie er ist aber den Rest innen hätte ich gerne mal gesehen wie es aussieht einmal in Schwart Matt und einmal in Schwarz Glanz wen es möglich wäre.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 13.02.2008
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Kann mir hier keiner behilflich sein!?

4. #3 Kulitcz, 14.02.2008
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Schwarz auf eine silberne, glänzende Vorlage anwenden ist immer etwas schwierig, aber hier mal zwei Entscheidungshilfen:

[​IMG] [​IMG]

Bischen schlecht zu erkennen, aber links ist schwarz glänzend, rechts schwarz matt.

Ich plädiere für glänzend. :D

MfG, Kulitcz

5. #4 Jenzers, 15.02.2008
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Danke denke auch das glänzend besser aussieht!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe! - Ähnliche Themen

1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...