Bitte um Hilfe!

Diskutiere Bitte um Hilfe! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kurze Frage und hoffenltich ein paar antworten dazu von eurerseits: meine serienstoßdämpfer geben langsam aber sicher den geist auf...

  1. #1 chronix, 20.11.2006
    chronix

    chronix Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    kurze Frage und hoffenltich ein paar antworten dazu von eurerseits:

    meine serienstoßdämpfer geben langsam aber sicher den geist auf (12 Jahre altes auto, da darf das schon passieren )

    Habe über ebay, da ich nicht mehr allzuviel reinstecken möchte, ein komplettfahrwerk von atz-autoteile gefunden. kennt das wer von euch, bzw. hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...ADME:B:EF:AT:11
    tuning-pro K O M P L E T T - F A H R W E R K Tieferlegung ca. 40/30mm Toyota Corolla(Typ E10 + E11 + E12 + Verso)

    außerdem hätte ich noch dieses gefunden und die selben fragen wie oben:

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...ADME:B:EF:AT:11
    G&M Sportfahrwerk Fahrwerk Toyota Corolla E10 40mm

    besten dank im voraus und lg aus Rumänien!

    Chronix

    PS: ich weiß, ich weiß... die links funzen nett :(... sch..ss EBAY links... verkäufer sind atz-Autoteile bzw. albach...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AristokraT, 23.11.2006
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ne, kenne beiden nicht...... :(
     
Thema:

Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...