Bitte um Hilfe!

Diskutiere Bitte um Hilfe! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kurze Frage und hoffenltich ein paar antworten dazu von eurerseits: meine serienstoßdämpfer geben langsam aber sicher den geist auf...

1. #1 chronix, 20.11.2006
    chronix

chronix Grünschnabel

Hi Leute,

kurze Frage und hoffenltich ein paar antworten dazu von eurerseits:

meine serienstoßdämpfer geben langsam aber sicher den geist auf (12 Jahre altes auto, da darf das schon passieren )

Habe über ebay, da ich nicht mehr allzuviel reinstecken möchte, ein komplettfahrwerk von atz-autoteile gefunden. kennt das wer von euch, bzw. hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...ADME:B:EF:AT:11
    tuning-pro K O M P L E T T - F A H R W E R K Tieferlegung ca. 40/30mm Toyota Corolla(Typ E10 + E11 + E12 + Verso)

außerdem hätte ich noch dieses gefunden und die selben fragen wie oben:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...ADME:B:EF:AT:11
    G&M Sportfahrwerk Fahrwerk Toyota Corolla E10 40mm

besten dank im voraus und lg aus Rumänien!

Chronix

PS: ich weiß, ich weiß... die links funzen nett :(... sch..ss EBAY links... verkäufer sind atz-Autoteile bzw. albach...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AristokraT, 23.11.2006
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ne, kenne beiden nicht...... :(

Thema:

Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...