Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgende Probleme beim Avenis T22 : - Die Schlußleuchten funktionieren nicht regelmäßig, obwohl die Sicherung in ordnung ist und...

  1. Christ

    Christ Guest

    Hallo,

    habe folgende Probleme beim Avenis T22 :

    - Die Schlußleuchten funktionieren nicht regelmäßig, obwohl die Sicherung in ordnung ist und die Glühbirnen nicht wackeln . jedesmal muß ich aussteigen und auf diese klopfen um das schlußlicht einzuschalten.

    - Die Zentralverriegelung mit Fernbedienung funktioniert, aber das Blinklichtzeichen leuchtet dabei nicht

    - Das "ecometer"-Lämpchen leuchtet nicht.

    Herzlichen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 13.04.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    erstmal heisst das um eure hilfe :)

    ehrlich gesgat keine ahung aber im motorraum sind auch noch sicherungen, in so einem schwarzem kasten guck da mal rein ...


    grüße
     
  4. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem Innenlicht und einer Glühbirne der Kennzeichenbeleuchtung. von beiden waren die Sicherungen OK. Grund dafür war ein schlechter Kontakt. Ich habe die Kontakte sauber gemacht und jetzt funktioniert wieder alles. Probiers mal
     
  5. Christ

    Christ Guest

    Die Sicherung für die Schlußleuchten, Kennzeichenbeleuchtung,Standlicht,... befindet sich unter das Lenkrad (laut gebrausanweiung). Ich habe extra eine neue Sicherung montiert, leider ohne Ergebnis
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...