Bitte um HILFE!!!

Diskutiere Bitte um HILFE!!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe seit einem Monat einen Celica t18. Super Auto!:] Das Problem ist nur das seit gestern die Beleuhtung vom Tacho und Handschuhfach...

  1. Lemons

    Lemons Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 2.0
    Hallo!

    Habe seit einem Monat einen Celica t18. Super Auto!:]
    Das Problem ist nur das seit gestern die Beleuhtung vom Tacho und Handschuhfach ausgefallen ist.:[
    Die kleinen Leuchtanzeigern im Tacho funktionieren noch nur die Beleuchtung noch. Bin Ratlos.?(
    Kann min einer Helfen? Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 20.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
  4. Lemons

    Lemons Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 2.0
    Danke

    Hallo :]

    Danke dir für den Schaltplan, den werde ich mal durchschauen.

    Die Sicherungen sind alle ganz. Weist du ob es eine Sicherung für den Tacho gibt?
    Innenraum Sicherung ist ganz. Jedoch habe ich sie getaust.

    Gruss :switzerland
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hast du auch mal die Relais durchgesehen ob die alle okay sind?
     
  6. Lemons

    Lemons Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 2.0
    Die Relais noch nicht. Nur die Sicherungen die kleinen. Ich werde morgen mal die Grosen anschaue.
    Ich hoffe, dass ich keinen Kabelbrand habe. ?( ist nicht gerade toll um diese Jahreszeit auf die Beleuchtung zu verzichten.
    :sleep
     
  7. #6 altmarkmaik, 21.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Hilfe zur Selbsthilfe

    Nabend in die Schweiz !

    Hab folgenden Beitrag hier im Forum gefunden

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php/152653-Tachobeleuchtung-Celica-T18

    Schreib Ihn doch mal an und frage welche Sicherung Er gewechselt hat.
    Bau auch mal den Dimmer aus.Vielleicht ist Er defekt oder hat nen Wackler bzw.Korrosion.
    Das mit der Handschuhfachbeleuchtung könnte auch an einer defekten Lampe oder am Schalter liegen.


    Viel Glück
    aus old :german
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...