Bitte Um Hilfe

Diskutiere Bitte Um Hilfe im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hey Kann mir einer das machen ? Mir denn Bremsattel einmal GOLD und einmal SCHWARZ machen kann das einer ? Danke schonmal im vorraus. PS; hier...

1. #1 ICEMAN T23, 19.03.2009
    ICEMAN T23

ICEMAN T23 Junior Mitglied

Hey
    Kann mir einer das machen ? Mir denn Bremsattel einmal GOLD und einmal SCHWARZ machen kann das einer ?
    Danke schonmal im vorraus.
    PS; hier das bild.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8-michi, 20.03.2009
    p8-michi

p8-michi Mitglied

4. #3 ICEMAN T23, 20.03.2009
    ICEMAN T23

ICEMAN T23 Junior Mitglied

Vielen dank.
    LG

Thema:

Bitte Um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte Um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. 0,5 bar Beispiel bitte

0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...