bitte um hilfe - türverkleidung T23

Diskutiere bitte um hilfe - türverkleidung T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich die türverkleidung bei meiner t23 hinunter bekomm. hängt irgendwie beim türöffner, ist dort...

  1. Floppy

    Floppy Guest

    hallo,

    kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich die türverkleidung bei meiner t23 hinunter bekomm. hängt irgendwie beim türöffner, ist dort noch ne schraube ???

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ja, da muß das schwarze innenteil vom Griff rausgehebelt werden dahinter ist eine schraube
     
  4. #3 T23Owner, 01.09.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Mach aber vorsichtig, die haltenasen an dem Teil neigen zum zum aufbiegen und dann hält das nimmer so richtig. ;)
     
  5. #4 Speedsta, 01.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ich hatte noch keine probleme damit

    dort wo der türgriff unten endet hats auch noch so eine schraube die quer raufgeht ;)
     
  6. #5 HighGrade, 02.09.2003
    HighGrade

    HighGrade Guest

    wie lange dauert das wechseln der türverkleidungen, hab noch 2 neue rum stehn, die ich mal noch tauschen sollte!

    gruzz
    HighGrade
     
  7. #6 T23Owner, 02.09.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Wenn du es noch nie gemacht hast....20min pro Seite. Is absolut kein Akt. :]
     
  8. #7 HighGrade, 02.09.2003
    HighGrade

    HighGrade Guest

    wann das so ist, dann werd ich die gleich montieren am weekend.. :-)
    dachte das sei so ne bastel arbeit...
    wegen lautsprechern unt türgriff usw....

    danke für die info!
     
  9. #8 T23Owner, 02.09.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Lautsprecher is fest an der Tür vernietet. Um den brauchste dir gar keine Gedanken zu machen. Beim Griff mußte nur den Bowdenzug aushängen und das ist auch keine Problem. Alles andere sind nur Schrauben und nen paar Clips. Ist ehrlich kein Akt. :]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Speedsta, 03.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    manu sonst können wir das auch machen wenn deine cai kommt ;)

    wenn ich das sogar hinbekomme sollte das jeder packen :D
     
  12. #10 Asha'man, 03.09.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Woher hast du die zwei neuen Highgrade und was machst du mit den alten?

    Ich könnte noch ein paar Versuchsobjekte gebrauchen. :) Bzw. ich brauch nochmal die Grundform. An meinen fehlt ja schon nen Großteil. :D
     
Thema:

bitte um hilfe - türverkleidung T23

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe - türverkleidung T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]