bitte um hilfe,habe ein problem mit meiner mkiv

Diskutiere bitte um hilfe,habe ein problem mit meiner mkiv im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo an alle erstmal,bin seit heute mitglied bei eurem forum.fahre jetz seit genau einem jahr meine mkiv mit automatikgetriebe.die supra ist...

1. #1 Superman, 09.08.2005
    Superman

Superman Guest

hallo an alle erstmal,bin seit heute mitglied bei eurem forum.fahre jetz seit genau einem jahr meine mkiv mit automatikgetriebe.die supra ist ungetunt.
    nun zu meinem problem das mich irgendwie nicht richtig schlafen lässt:
    und zwar leuchtet seit genau einer woche die hauptwarnleuchte in der mitte des drehzahlmessers ab und zu auf oder auch mal nicht,die lampe geht ganz nach belieben immer mal wieder an.war auch schon beim toyota händler,der hat den fehlerspeicher zwar ausgelesen hat aber nix gefunden.ansonsten ist alles tip top,der spoiler funktioniert auch und das trc ebenfalls.laut bedienungsanleitung liegt bei aufleuchten der hauptwarnleuchte ein defekt am elektr spoiler vor,aber das ist nicht der all.also funktionieren tut er einwandfrei.
    BITTE UM EUREN RAT
    habt ihr eine ahnung wie ich das problem beseitigen kann.???
    danke im vorraus
    mfg flo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CY-BORG, 11.08.2005
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Ich würd mal hier nachfragen.

Thema: bitte um hilfe,habe ein problem mit meiner mkiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptwarnleuchte

,
  2. toyota hauptwarnleuchte

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe,habe ein problem mit meiner mkiv - Ähnliche Themen

1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. 0,5 bar Beispiel bitte

0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...