Bitte um Hilfe!!!!Einspritzpumpe Corolla

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hannes, 21.02.2004.

  1. Hannes

    Hannes Guest

    Hallo
    Eerstmals Super Forum hier.
    Bin am Verzweifeln ich habe einen Corolla Liftback Bj 91 Diesel als Winterauto.Bei meiner Einpritzpumpe war bis heute die deckeldichtung ganz oben kaputt. Jetzt haben wir diese getauscht und alles wieder so zusammengebaut wie es war und siehe da das Auto geht nicht mehr!
    Wir haben entlüftet und alles was dazugehört aber es kommt kein Diesel mehr von der Einspritzpumpe zum Motor??? Hat jemand eine Anleitung oder einen Bauplan von der Pumpe? Ich bin für jeden Hinweis sehr sehr dankbar da ich mien Auto brauche.
    Bitte um rasche Hilfe

    Danke Hannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hannes,
    ich hätte den O-Ring gleich mitgetauscht...
    Zu Deinem Problem:Ich habs jetzt nicht genau im Kopf,aber die "Gashebelwelle" sitzt glaub ich mit Vorspannung drin,und da ist noch ne "Kerbe" oder n "Mitnehmer" dran,denke den hast Du versetzt eingebaut.Sorry,aber lang lang ists her,vielleicht antwortet ja gleich noch jemand mit mehr Ahnung...
    Hoffe ich konnte Dir n bissel helfen...

    Mfg gt16
     
  4. hannes

    hannes Guest

    Danke für deine Antwort werde gleich nochmals nachschauen!
    Gruß Hannes
     
  5. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Und?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe!!!!Einspritzpumpe Corolla

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!!!!Einspritzpumpe Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...