Bitte um Hilfe: Celica RA40 "zur Ansicht" gesucht Raum Düsseldorf

Diskutiere Bitte um Hilfe: Celica RA40 "zur Ansicht" gesucht Raum Düsseldorf im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyota Celica Freunde/Besitzer, ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem bei dem ich hoffe, dass mir einer von Euch helfen. Ich...

  1. #1 Celica RA40, 11.01.2006
    Celica RA40

    Celica RA40 Guest

    Hallo Toyota Celica Freunde/Besitzer,

    ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem bei dem ich hoffe, dass mir einer von Euch helfen. Ich möchte mir eine Celica Typ RA40 zulegen und habe auch ein Angebot vorliegen - allerdings 500km weit entfernt.

    Mein eigentliches Problem liegt darin meine Freundin von dem Fahrzeug zu überzeugen. Sie kennt diesen Fahrzeugtyp nicht und findet ihn auf den Bildern die ich ihr gezeigt habe "häßlich"... Ich bin in so einem Wagen quasi groß geworden.
    Daher würde ich Sie gern mit einer "Sitzprobe" überzeugen und ihr diesen Typ mal im Original zeigen.

    Nun meine Frage: Wer besitzt im Raum Düsseldorf (+- 100km) so eine Celica und würde sich die Zeit nehmen sie meiner Freundin und mir zu zeigen?

    Ich wäre wirklich dankbar für Eure Hilfe.

    Gruß,

    Celica RA40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Geh mal Harald besuchen...dann findet die Freundin zwar die TA/RA40 toll (die von Harald ist wirklich sehr schön)...aber sie wird Angst haben, dass Du genauso wirst, wenn Du so ein Auto fährst... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Harald ist ein...äh...ja...äh...Naturproll...

    [​IMG]
     
  4. #3 Red Celica, 11.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    das Auto steht öfters in D-Flingern, zwischen Erkrather Str. und Wehrhahn. Wenn Deine Freundin auf Hunde steht, kannst dir auch Haralds Schäüferhund anschauen. Kostet auch weniger Steuer :D
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl :rofl


    GEIL!


    OK, ich würds mir dann genau überlegen. Klingt nach meiner besseren Hälfte. :D
    (Die Boxen?? Ja, sind gut......... gabs die nicht in ner anderen Farbe? Und ich find sie zu groß.......)
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Problem ist nur, dass Harald fast nie im Forum ist. Schick mir mal deine Nummer und ich leite dir die an Harald weiter. :]
     
  7. 10946

    10946 Guest

    Danke an alle

    Moin zusammen,

    ich danke für Eure Antworten und versuche nun mit Harald Kontakt aufzunehmen. Spätestens wenn ich meine Freundin überzeugt habe und die Celica in meiner Garage steht melde ich mich wieder.

    Bis dahin, Danke und Gruß,

    Celica RA40
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ach das kenn ich: "Waaaas? So ein Oppa-Auto gefällt Dir?? Geht's noch??" Gemeint war ein AE86... :D:D:D
     
  9. #8 Red Celica, 12.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II

    :rofl :rofl :rofl

    bei Opa-Auto denk ich eher an meine Carina. Oder auch bekannt als Afrika-Taxi oder Laubfrosch.
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    :D
    Alles was einen waagerechten Kofferraumdeckel hat, ist bei ihr ein "Oppa-Auto". Frauen... :rolleyes: :D
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Und genau da würde die Carina ja sogar rausfallen...die ist so schwülstig und gnubbelig, dass es ja fast schon wieder ein "Fastback" ist... :rofl
     
  12. #11 Red Celica, 13.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    aber erst ab Carina E, die ersten Generationen waren ja noch ok
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Ich meinte jetzt ganz besonders die TA12/14... :P

    Ich bin quasi auf den heißen Kunsledersitzen aufgewachsen...(Vielleicht ist es ja deshalb so wie es ist)
     
  14. #13 wokemahedden, 14.01.2006
    wokemahedden

    wokemahedden Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch eine, wohne in Neuss.
    Kannst Dich ja melden......
    Woke
     
  15. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir das Auto gefällt, würde ich es kaufen. Wenn die "Dame" darin nicht mitfahren will, ist das ihr Problem. Sie fährt ihr Auto, du fährst deins, und da hätte ich keinerlei Verhandlungsspielraum. 8)

    Gruss Key2U
     
  16. #15 Red Celica, 14.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    @Alex: is klar 8)
    vorallem grüne TA12 sind ja sooo häßlich.
    Auf meinem Kinderwagen stand ja auch Toyota :D
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Alex

    Alex Guest

    hell-mettalicgrün? erste Serie?
     
  19. #17 Red Celica, 14.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    jo, hell-metallic / Bj. 1975 / mit der war ich in Merselo 2005 gewesen
     
Thema:

Bitte um Hilfe: Celica RA40 "zur Ansicht" gesucht Raum Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe: Celica RA40 "zur Ansicht" gesucht Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...