Bitte um Hilfe beim Schlüsselersatz / Smart Key. Yaris XP9

Diskutiere Bitte um Hilfe beim Schlüsselersatz / Smart Key. Yaris XP9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, gerne möchte ich diese Möglichkeit nutzen um mein Problem zu lösen. Ich habe einen gebrauchten Yaris TS Bj.2007 mit einem...

1. Bove

Bove Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris XP9 TS
    Hallo liebes Forum,
    gerne möchte ich diese Möglichkeit nutzen um mein Problem zu lösen. Ich habe einen gebrauchten Yaris TS Bj.2007 mit einem Smart Key gekauft. Ich möchte unbedingt einen Zweitschlüssel haben, vorallem nachdem ich lese welcher Riesenaufwand auf mich zukommt bei Verlust des verbleibenden Schlüssel.

Die Werkstatt teilte mir mit, dass nur ein Smart Key funktioniert und dieser 200€ oder mehr kostet.

Nun meine Fragen.
    1. Muss ich einen Smart Key kaufen?
    2. Ist es möglich einen einfachen Schlüssel mit einem Transponder zu besorgen und anzulernen?
    3. Kennt jemand eine Bezugsquelle?
    4. Funktionieren Smart Keys aus Japan/Australien etc., können diese angelernt werden?
    5. Gibt es eine Anlernmöglichkeit ohne Diagnosegerät für Smart Keys? Finde im Forum nur für normale Zündschlösser zwei Anleitungen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit den unterschiedlichen Schlüsselbärten, den verschiedenen Sendefrequenzen sowie den Transpondern nicht durchblicke :( und auch nach langer Suche sowohl im Netz wie im Forum nicht weiterkomme.
    Ich freue mich über Hinweise und Hilfe!

Mit freundlichem Gruß
    Bove

Cybexx gefällt das.
  2. Anzeige

3. Bove

Bove Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris XP9 TS
    Hallo Zusammen,
    hat tatsächlich niemand einen Tipp oder Rat für mich? Auch nach tagelangem suchen im Web komme ich auf keinen grünen Ast...

Grüße
    Bove

4. #3 PoorFly, 10.10.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Wenn nicht noch einer der "Gelernten" oder einer der "Elektroniker" was beisteuern kann, sieht es mit Infos wohl schlecht aus.

Würde mich aber auch mal interessieren.
    Falls Du noch Informationen kriegen solltest - - - immer her damit.

SterniP9 gefällt das.
  5. #4 SterniP9, 10.10.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Mein Tipp:
    - bei anderem FTH nachfragen
    -Autodoktoren anrufen
    (Telefon 02236 – 969460)

PoorFly gefällt das.
  6. Bove

Bove Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris XP9 TS
    Vielen Dank für eure Antworten. Bleibe an der Sache dran und werde berichten!
    Zwei absagen von schlüsseldoktoren, welche die Programmierung anbieten habe ich schon :(

SterniP9 gefällt das.
  7. Bove

Bove Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris XP9 TS
    Hallo Forum,
    Mittlerweile habe ich einen keyless Schlüssel aus Japan. Der freundliche hätte diesen sogar programmiert. Ist jedoch mit seiner Software nicht in den Schlüssel gekommen.
    Kann das jemand von euch?

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bitte um Hilfe beim Schlüsselersatz / Smart Key. Yaris XP9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla schlüsselersatz

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe beim Schlüsselersatz / Smart Key. Yaris XP9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.5 TS AHK Anhängerkupplung (Abnehmbar)

Toyota Yaris 1.5 TS AHK Anhängerkupplung (Abnehmbar): Original Anhängerkupplung für Toyota Yaris...mehrere Modelle. Ich hatte es für mein Yaris 1,5 TS (BJ. 2003) gekauft, das Auto wurde inzwischen...
  2. Kupplung oder Getriebeproblem beim Aygo?

Kupplung oder Getriebeproblem beim Aygo?: Hallo, ich fahre einen Aygo 1.0 Bj. 2007. Das Auto hat erst knapp 60.000 km runter. Seit einigen Tagen "vibriert" die Kupplung und die Gänge...
  3. Position des Sicherungskastens beim Starlet P8 ,Bj.07/91

Position des Sicherungskastens beim Starlet P8 ,Bj.07/91: hat der P8 nur den Sicherungskasten im Motorraum links oder einen zweiten im Fahrgastraum.Habe den Zigarettenanzünder überlastet nun funktioniert...
  4. Yaris Hybrid Frontscheibenheizung

Yaris Hybrid Frontscheibenheizung: Hallo ins Forum, Ich bin neu hier im Forum. Im März 2018 habe ich mir einen neunen XP13M Yaris Hybrid beim freundlichen gekauft. Er ist lt....
  5. Suche Scheinwerfer Yaris Verso 2004

Suche Scheinwerfer Yaris Verso 2004: Hallo, suche für meinen Facelift verso die beiden Frontscheiwerfer. Ich hab den aus England mit gebracht und müsste sie langsam wechseln, da sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden