bitte um hilfe bei spurbreite t20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Performenz, 30.03.2005.

  1. #1 Performenz, 30.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    guten tach leute.
    ich hab ne kleine krise.


    hab heute meine celi abgeholt.
    4cm tiefer
    baracuda felgen 8 * 18 und
    pirelli zero nero 215/35 18

    nun meine krise=)

    SPURBREITE.
    der der mir die felgen und pneus raufgemecht hat sagte die 2% verbreiter werden dürfen sind aufgebraucht ich könne keine distanzscheiben mehr reinfitzen ausser auf mein auto gäbe es ein dtc gutachten (oder ähnlich heist des)

    nun mein mech hat gesagt wen ich jetzt 8.5 felgen drauftäte müsste ich eben dieses gutachten auch haben da die spur ja auch breiter wird.

    nun slowrider hat z.b. 8.5er eingetragen. heisst das also ich kann hoffen und ich krieg son gutachten und kan distanzscheiben reinfitzen?

    den hinten bräaucht ich sicher 2 cm breiter und vorne so 0.5 - 1 cm den im moment siehts hinten mikrig aus und das will ich ned=)

    bitte um hilfe.

    hier ein paar bilder evtl bringen die euch besseres vostellungsvermögen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    danke für eure hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 31.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dein mechaniker hat gelogen ;)
    die felgenbreite bestimmt nicht die spurbreite, das bestimmt einzig und alleine die ET ;)
    will heissen das man theoretisch auch 10x18" drauf machen kann solange die ET stimmt.
    was hingegen stimmt ist, das distanzscheiben die spurbreite verändern ;)
     
  4. #3 Performenz, 31.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    so en lügner=) das heisst ich könnte jetzt hinten noch 8.5 * 18 montieren so das es bündiger kommt. bei dir ises doch bündiger oder?


    ich finde vorne längts.. oder hast du da auch noch 8.5er? und es ragt ned hinaus?


    naja gut ich kann imer noch hoffen das es auf mein wagen ein "dtc" gutachten gibt dan kan ich distanzscheiben reinwerfen soviel ich wil=) naja fast zumindest=)


    ich fand mit meinen 215 wurde sie schon n bissel träger.. oder is das einbildung?=)
     
  5. #4 Slowrider, 31.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    habe hinten und vorne 8.5"
    hinten verträgt es sogar 9.5"

    mein kollege hat auf seiner vorne 8.5" und hinten 9.5"

    [​IMG]

    8.5" ist auf der T20 einfach das mindeste, alles andere ist viel zu schmal :(
    dtc gibt es für die T20 100% nicht ;)
    ausser du lässt eines machen :D
     
  6. #5 Performenz, 31.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    was wollte den die rennleitung von euch da?=)

    hmm.. scheisse wieso sagt mir das niemand vorher?=)


    wegen deinem kollegen du hast doch schonmal paar bilder von im gezeigt.. da alssie dich von der strasse abfiengen=)

    da hast du n näheres bild. hatte er da schon 9.5 er hinten drauf? sieht immer noch so aus als weren die da noch nicht bündig (kan ja eben sein das da noch keine 9.5er drauf waren)

    dein kolllege hat sowieso ne 4x4 oder? da ist die fahrspur soweiso breiter..?


    was kähmen den für pneus auf die 9.5er? 245?


    hmm.. scheisse von meinen felgen gibts keine 9.5er nur 8.5er=(
     
  7. #6 Slowrider, 31.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die wollten unsere schönen autos anschauen und tanken :D
    [​IMG]
    der kollege war so dreist und hat sie noch gefragt ob sie ihm einen 10er kleinmachen könnten :D
    die habens noch voll gemacht :]

    vielleicht weil du vorher nicht gefragt hast ?( ;)

    nee, da warens noch 8.5"

    nee, ist ne GT mit GT4 haube ;)

    :]
     
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Distanzscheiben sind doch grundsätzlich in der Schweiz nicht erlaubt ?(

    Im nachhinein bin ich froh nicht die Cult genommen zu haben. Sieht irgendwie nicht soo toll aus.
     
  9. #8 Slowrider, 31.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    welche hast du denn nun genommen ?(
    und welche dimension ?(
     
  10. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Surprise Surprise :D Am 10. April gibts Bilder
    Dimension 8x18 auf 215/35/18
     
  11. #10 Performenz, 31.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    naja gut aber wie schon bei mir 8*18 find ich hinten zu wenig.. slwoi ich glaube ich appelieran alle celifahrer die ne distanzscheibe wollen für hinten.
    dan machen wir ne sammel aktion und machen das dtc gutachten=) :D

    ginge das.... ?(
     
  12. #11 Slowrider, 31.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    klar ginge das, aber ich bezahl dafür nichts :(
    mit 8.5x18" kann man leben, ok 5mm pro seite mehr wären nicht schlecht..........
     
  13. #12 Performenz, 31.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    wäsch dän wie thüür das da chämti? (so ca.)

    i red jo ned vo dem das du muesch zahle=)

    du hast ja schon 8.5er. mir hette es nichts aus gemacht. hätte gleich noch 2 stück 8.5er für hinten gekauft. dan het ich die alten hinten als reserve
    fals ich vorne mal was streife. aber leider gibts von den cult keine 8.5
    :§$%

    das regt mich am meisten auf.. darum muss ich fast noch die spur verbreitern mit distanzscheiben.
     
  14. #13 Slowrider, 31.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :] :D :P
     
  15. #14 Performenz, 31.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    leck slowi der rekordhalter im answer geben=)

    aber eben preislich hast du da keine vorstellungen oder?
     
  16. #15 Celica GT, 09.04.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]es gehen auch 10 x 17 drauf,und hab alles eingetragen!war am Montag bei der MFK und ist alles easy gegangen :-)

    Performenz ich habe dir gesagt das ich sie eintragen kann!
     
  17. #16 Slowrider, 09.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @Celica GT

    was für eine ET fährst du hinten ?(
     
  18. #17 Celica GT, 09.04.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ..

    ET 31 :D

    die auf der MFK haben schon ein bisschen blöde augen gemacht,aber ist alles gut gegangen,konnte alles eintragen lassen ,Geschl/Gelochte Bremsscheiben,Schallensitze und Auspuff und meine 10x17 und 8.5x17 Felgen,und mein Blade Spoiler kann ich auch eintragen lassn :]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 king_dingeling, 09.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    @ Celica GT : Und wenn bstellsch d'18 Zöller ? ;) :D:D
     
  21. #19 Celica GT, 09.04.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ha ha ha

    han dini front jetzt dran mit dä Lippe,gseht no guät us :]

    werd dir bald mini Bilder senden weni dä Spoiler druff ha :D
     
Thema:

bitte um hilfe bei spurbreite t20

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe bei spurbreite t20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...