Bitte um Hilfe: Alles hat ein Ende,...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dussel, 04.12.2004.

1. dussel

dussel Guest

...nur mein Schlauch hat keins?

Hallo,

ich hatte während meines Urlaubs Nager-Besuch im Motorraum. Viel hat er nicht kaputt gemacht, allerdings hängt noch ein Unterdruckschlauch am Drosselklappengehäuse(?) 'in der Luft', und ich bin zu doof oder zu blind, das andere Ende zu finden ;-) Hier ein Bild zur Verdeutlichung:

EDIT: Bild weg!

Motor ist ein 4E-FE/65KW in einem 93er Corolla Compact.

Bitte, sag' mir einer, wo das andere Ende des Schlauchs hinkommt, ihr könntet meinen Sonntag retten, und mein Dank wird Euch auf ewig hinterherschleichen ;-)

Gruß
    Dirk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 04.12.2004
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ich glaube der Schlauch geht zur VSV Regelung. ?(

Die müsste etwas rechts unter der Ansaugbrücke liegen.

4. #3 Nonsens, 05.12.2004
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

schau mal weiter links vom foto oberhalb der spritzwand
    da sollte nen kleiner schwarzer kasten sein mit nem schlauchanschluß
    von unten

cu

5. dussel

dussel Guest

*selbstpatsch* :rolleyes:
    Bingo! Danke :D

Oh je, sooo blind kann man sein. Ich hatte zwar die Schelle auf dem Schlauch daneben schon gesehen und auch erst in dieser Richtung gesucht, hab das aber sofort wieder verworfen, weil in der Ecke oben nur der Wischermotor sitzt. Sowas nennt man dann wohl 'blinden Fleck im Hirn' :D

Aber zum Glück hatte ich den Fleck nicht alleine...

Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe: Alles hat ein Ende,...

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe: Alles hat ein Ende,... - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...