Bitte um eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Elch85, 05.02.2007.

1. Elch85

Elch85 Junior Mitglied

Hallo

Wollte entlich etwas an meinem E12u machen und dachte da an den TTE Frontansatz an die TRC Schweller und den MS-Design Heckansatz!
    Was meint Ihr zu dieser Zusammenstellung??Meine einzige Sorge ist das die Teile unterschiedlich weit vom Boden entfernt sind.Es soll nach möglichkeit alles eine Linie bilden.Ich bin für Fragen und Anregungen offen.

Mfg ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 05.02.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Stell mal paar bilder der Teile ein damit man sieht wie dei einzelnen teile aussehen!!

4. Elch85

Elch85 Junior Mitglied

5. ST21

ST21 Mitglied

Von deiner Auswahl sehr Dezent und nicht übertrieben hatte auch schon sone Zusammenstellung, kann mich nur nicht mit dem Heck anfreunden. Willste Doppel oder ein Endrohr? Man müsste das alles zusammenchoppen (welch Wort) um sich ein Bild zumachen. Finde aber deine Auswahl Klasse. :]

PS. Seitenschweller = Pakfeifer

6. Elch85

Elch85 Junior Mitglied

Wollte eigentlich nur rechts nen 104mm endrohr gerade,von Roar!?

7. ST21

ST21 Mitglied

Klingt gut die haben aber unverschämte Preise. Hatte mich mal bei denen erkundigt.

Zitat mail: Den ESD mit Seriendurchmesser und Endrohr 1 x 104mm canto pulido
    können wir Ihnen zum Preis von 369,03€ zzgl. 20€ Versandkosten anbieten.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Elch85

Elch85 Junior Mitglied

Für meinen Lieferbar ab 329,-- Euro inkl. 19 % MwSt.
    mit 85 mm oder 104 mm rund / Endrohr !
    Aber der Sound soll gut sein!
    Das Geld werde ich investieren.

10. ST21

ST21 Mitglied

Wollte Endrohr noch geflammt haben daher der Preis mal sehen,mach mal Fotos wenns dran ist.

Thema:

Bitte um eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure Meinung - Ähnliche Themen

1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  5. Wie ist eure Meinung?

Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...