Bitte um eure Hilfe

Diskutiere Bitte um eure Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Es geht um die Seitenblinker. Bei meiner Previa '97 ist die Öffnung ähnlich der wie im E11. Nur etwas länger. Das weis ich weil ich es schon...

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um die Seitenblinker.

    Bei meiner Previa '97 ist die Öffnung ähnlich der wie im E11. Nur etwas länger.

    Das weis ich weil ich es schon mit denen meiner E11 (ja habe sogar eine E11) versucht hatte und dabei gesehen das die Öffnungen ähnlich sind. :)

    TRD hat leider auch nur die kleine Größe im Programm.

    Die Bitte an euch ist ob ihr mal nachsehen könnt wie groß die bei euch am Auto ist.

    Ich brauche die Größe 5,2cm x 2,8cm.

    So könnte ich dann die ordern die ihr selber im Auto habt.

    Ah nochwas das E Zeichen interessiert mich nicht. Hauptsache Kristall weise Seitenblinker. ;)

    Schonmal Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    frag mal die E9´er Fraktion :]
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo E9er Fahrer.

    Stimmt das? Habt ihr diese Größe die ich suche? Könnt ihr bitte mal nachsehn/messen? :)
     
Thema:

Bitte um eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...