Bitte um eure Hilfe

Diskutiere Bitte um eure Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Es geht um die Seitenblinker. Bei meiner Previa '97 ist die Öffnung ähnlich der wie im E11. Nur etwas länger. Das weis ich weil ich es schon...

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um die Seitenblinker.

    Bei meiner Previa '97 ist die Öffnung ähnlich der wie im E11. Nur etwas länger.

    Das weis ich weil ich es schon mit denen meiner E11 (ja habe sogar eine E11) versucht hatte und dabei gesehen das die Öffnungen ähnlich sind. :)

    TRD hat leider auch nur die kleine Größe im Programm.

    Die Bitte an euch ist ob ihr mal nachsehen könnt wie groß die bei euch am Auto ist.

    Ich brauche die Größe 5,2cm x 2,8cm.

    So könnte ich dann die ordern die ihr selber im Auto habt.

    Ah nochwas das E Zeichen interessiert mich nicht. Hauptsache Kristall weise Seitenblinker. ;)

    Schonmal Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    frag mal die E9´er Fraktion :]
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo E9er Fahrer.

    Stimmt das? Habt ihr diese Größe die ich suche? Könnt ihr bitte mal nachsehn/messen? :)
     
Thema:

Bitte um eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...