BITTE um eure Hilfe bei Fahrwerk G6R

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mikegxx, 02.12.2003.

  1. #1 mikegxx, 02.12.2003
    mikegxx

    mikegxx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!! Bitte um eure Hilfe!!!
    Mein Bruder hat sich nen G6R gekauft und dieser ist extrem tiefer nun hab ich die Frage ist das Original oder nachträglich eingebaut!!!Im Typenschein ist nichts angeschrieben bzw eingetragen!!

    Bzw Was für federn könnten eingebaut sein nach meiner schätzung her ist er ca. so um die 4 cm tiefer als normal!!!

    hier der link zum FOTO

    Und dann bräuchte ich noch eine ABE für nen Remus (einfach) ESD fürn G6R!!!

    BITTE BITTE BITTE UM EURE HILFE!!!!!

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Schau dir mal die federn an wenn sie rot,grün,gelb sind es tieferlegungs federn,vielleicht steht auch die marke oben H&R,eibach,tte od ähnliches.Dann musst du schauen ob die irgendwio ne abe runterladen kannst!Wegen dem remus geh einfach zum forstinger,vielleicht kann der es besorgen od kopieren das reicht schon.
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wenns der einrohr tte(remus) endtopf ist dann brauchste keine abe, der auspuff hat ne EG-nummer (an der unterseite eingestanzt) die gilt statt einer abe!!! :]
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon recht tief, denke auch so um die 4cm. Gutachten war keins dabei (bei den Fahrzeugpapieren/unterlagen)?

    Der Remus war soweit ich weíß bei den meisten ö. Modellen serienmäßig. :)
     
  6. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab eine ABE von Toyota/Remus dabei.

    Vielleicht fahrst du einfach mal zum Toyota-Dealer deiner Wahl, und bittest ihn, dass er dir wieder eine besorgt.

    Und ja, fast jeder G6 in Österreich hat serienmäßig einen Remus drunter. :D :]
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Der ist auf jeden Fall tiefer. Wenn ich dagegen den Jeep vom Kultus anschaue.......

    Gehe auch von Federn aus.

    Mach mal Bilder von den Federn und poste auch mal, welche Nummern da drauf stehen. (evtl. sogar auch der Hersteller)

    Dann können wir vielleicht was wegen Gutachten usw. sagen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wegen esd-abe:

    schau doch einfach mal unter dem auspuff nach!! wenn da ne nummer eingestanzt ist, dann ist das ok so!
     
  10. #8 mikegxx, 03.12.2003
    mikegxx

    mikegxx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke Für die Mühe!!!!
    WERD ihn mal hochheben und schaun was da genau für federn drunter sind und wegen ESD schau i a gleich mal nach!!

    Werd dann berichten!!!

    DANKE
     
Thema:

BITTE um eure Hilfe bei Fahrwerk G6R

Die Seite wird geladen...

BITTE um eure Hilfe bei Fahrwerk G6R - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  5. Corolla G6R Alufelgen

    Corolla G6R Alufelgen: Hallo zusammen, Biete hier einen Komplettradsatz der G6R-Felgen an....