Bitte um einen Tipp: Endstufe auf Holz in der Reserveradmulde befestigen, WIE ???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Toyoholic, 14.04.2006.

1. #1 Toyoholic, 14.04.2006
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, will meine Endstufe in Der Reserveradmulde auf einem MDF-Brett befestigen, muss diese Brett aber auf Holzstelzen befestigen. Nur wie?? Schrauben will ich nicht unbedingt.
    Hier mal der Bilderanhang
    http://img109.imageshack.us/my.php?image=endstufebefestigen1jw.jpg
    http://img109.imageshack.us/my.php?image=endstufeebfestigen9ja.jpg
    und
    http://img109.imageshack.us/my.php?image=endstufefestmachwen4wx.jpg

und mal als skizze zur verdeutlichung..http://img20.imageshack.us/my.php?image=endstufebefestigen12kn.jpg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

4. #3 Toyoholic, 14.04.2006
    Toyoholic

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    danke, ja das kann ich für die eine seite nehmen, aber das brett kommt auch in etwa in höhe der reserveradkante, also so das ich dadrunter noch was legen kann.
    Und dann nutze ich auch nur einen teil

http://img142.imageshack.us/my.php?image=018tz5cq.jpg
    habe das bild einfach mal kopiert, :P also muss ich noch eine lösung finden, wie ich die beiden hinteren Holz-Stelzen befestige , kleben oder so, aber ich weiß halt noch nicht die ideale lösung was auch die perfekteste ist

5. #4 Hendrik, 14.04.2006
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Wie wäre es, eine Bodenplatte zu nehmen (so wie auch auf meinen Bildern ersichtlich ;) ) und dann dort einfach 4 Bretter drauf zu leimen und zu schrauben (also ähnlich wie mein Batteriekasten) und darauf dann das Brett für die Endstufe zu schrauben ??? Das Bodenbrett kannst du dann genauso an der Halterung des Reserverads befestigen ;). Eigentlich doch nicht so schwer oder :D . Ansonsten ein Brett mit stützen versehen und mit einer Gewindestange nach unten (also orginale Halterung der Reserverades) verspannen. Einfach ein wenig tüftel und basteln :D.

Hendrik

6. #5 Toyoholic, 14.04.2006
    Toyoholic

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ja, werde mich morgen nochmal ransetzen. Dann kann ich ja wenigstens KRACH machen in meiner Siedlung.
    Ich wollte eigentlich keine Bodenplatte machen weil ich dann noch mehr platz verliere. Mal sehen was mir so einfälte, hätte ja sein können das einer die perfekteste lösung parat hat.

7. #6 Toyoholic, 19.04.2006
    Toyoholic

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    wollte das thema noch mal kurz ansprechen, hat vielleicht einer noch ne lösung. büüttttteee! :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um einen Tipp: Endstufe auf Holz in der Reserveradmulde befestigen, WIE ???

Die Seite wird geladen...

Bitte um einen Tipp: Endstufe auf Holz in der Reserveradmulde befestigen, WIE ??? - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...