Bitte um ein Bild vom Orginal P8 Motorraum

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hinai, 07.04.2008.

1. hinai

hinai Junior Mitglied

Hallo!

Ich habe eine Bitte: Kann mir jemand ein Bild vom original P8 Motorraum schicken, das den Bereich 1. Zündkerze und den Krümmer zeigt (gegenüberliegende Seite vom Getriebe).
    Irgendwas fehlt mir da nämlich...

Danke schon mal.
    Grüße,
    Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hinai

hinai Junior Mitglied

...oder vielleicht kann mir das auch so jemand sagen, was da fehlt

Motorraum

Danke!

4. hc221

hc221 Mitglied

Es fehlt halt das Hitzeblech vom Krümmer, aber das fällt so ziemlich bei allen Toyotas die älter als 10Jahre sind ab!

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    genau der rest passt! nich ein alle löcher für schrauben muss was rein! wenn suchst findest neoch mehr solcher löcher

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um ein Bild vom Orginal P8 Motorraum

Die Seite wird geladen...

Bitte um ein Bild vom Orginal P8 Motorraum - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  5. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...