Bitte um ein Bild vom Orginal P8 Motorraum

Diskutiere Bitte um ein Bild vom Orginal P8 Motorraum im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe eine Bitte: Kann mir jemand ein Bild vom original P8 Motorraum schicken, das den Bereich 1. Zündkerze und den Krümmer zeigt...

  1. hinai

    hinai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Bitte: Kann mir jemand ein Bild vom original P8 Motorraum schicken, das den Bereich 1. Zündkerze und den Krümmer zeigt (gegenüberliegende Seite vom Getriebe).
    Irgendwas fehlt mir da nämlich...

    Danke schon mal.
    Grüße,
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hinai

    hinai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ...oder vielleicht kann mir das auch so jemand sagen, was da fehlt

    Motorraum

    Danke!
     
  4. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Es fehlt halt das Hitzeblech vom Krümmer, aber das fällt so ziemlich bei allen Toyotas die älter als 10Jahre sind ab!
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    genau der rest passt! nich ein alle löcher für schrauben muss was rein! wenn suchst findest neoch mehr solcher löcher
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um ein Bild vom Orginal P8 Motorraum

Die Seite wird geladen...

Bitte um ein Bild vom Orginal P8 Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...