Bitte Tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Redfire, 22.04.2007.

  1. #1 Redfire, 22.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    und falls ihr sonst noch was zu verbessern habt, auch gerne mal paar Ideen ausprobieren.....

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Vielen Dank schonmal. . . . :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hier:


    tief:


    [​IMG]

    tiefer:

    [​IMG]


    MFG

    Maddin
     
  4. #3 Redfire, 22.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Geil, das ging ja schnell.....

    Glaub ich muss mir mal Bezahlbare Tieferlegungsfedern suchen....

    Wird das noch TUEV konform sein (Bild nummer 1)?

    Werde aber erstmal die neue Haube mit ner kleinen Hutze ausstatten und schwarz glänzend lackieren lassen.....
     
  5. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    also Nummer 1 sollte schon machbar sein, ist ja nicht sooo tief!


    Soo, hab mal zwischen den Rädern schwarz gemacht und Türgriff in Wagenfarbe!

    [​IMG]
     
  6. #5 Redfire, 22.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sieht auch geil aus....

    habe aber die si schürtzen daheim, die bald neu rot lackiert werden... meinste man kann die schürtzen rot machen und die motorhaube schwarz.... so hab ichs jedenfalls mitm lackierer abgesprochen.......

    aber echt geile arbeit, die du ablieferst... :]
     
  7. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    habs mal gemacht:

    [​IMG]
     
  8. #7 Redfire, 22.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Cool. . . .

    man, jetzt bist du es schuld, das ich nicht weiss, ob die SI schürtzen schwarz sollen, genauso wie der untere teil des wagens oder so wie das letzte bild, wie ich es zuerst gedacht habe... was sagst du?? :rolleyes:
     
  9. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    tja, ich finde das beides gut! Musst also selbst entscheiden!

    Vielleicht untenrum schwarz und schwarze Haube?





    Maddin
     
  10. #9 Redfire, 22.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jap...
    weisst du was, kannste mir mal untenrum schwarz mit schwarzer haube machen und ich druck die mal aus und latsch zum lacker....muss nur mal schaun, ob ich die kleine hutze selbst eingepasst bekomme....
     
  11. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    [​IMG]

    Also so wie jetzt gefällts mir am besten!
     
  12. #11 Redfire, 22.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    weil ich das rot so nicht mehr nachgelackt bekomen knn. den Farbton trifft man NIE genau. also soll die Haube schwarz glänzend werden....

    @mwendt84: sieht echt nicht schlecht aus.... mal schaun ob da die lackier kosten nicht rahmen sprengen...

    die wollen als Freundschaftspreis 400 für Motorhaube und stoss stangen haben...

    gehe jetzt mal weiter schleifen, damit ich vielleicht noch zwischen 300 und 350 komme.....

    Aber falls ihr noch irgendwelche ideen habt, freue ich mich geren auf weiter pics bzw meinungen... . jetzt nachdem das DTM renen aus ist weiter schleiffen!!! :]
     
  13. #12 Tower88, 22.04.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    sieht net schlecht aus!!! aber ich finde wenn das so schwarz lackieren wirdest wie der das hir in silber hat säh es bestimmt noch besser aus

    [​IMG]
     
  14. #13 Tower88, 22.04.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich olli nur wollt nur zeigen wie es gemint war!!!
     
  15. #14 Redfire, 22.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Könnt ihr das denn in etwa so bei meinem machen?

    Motorhaube muss auf jedenfall gelackt werden... Habe mir nochmal das mit schwarzem Rand und schwarzer Haube angeschaut, ist aber zuviel, denke ich....

    Falls es in eurer Macht steht, was schönes draus zu basteln, am Photoshop, habe ich nix dagegen :D
     
  16. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    schwarze hauben rulen! :]

    (auf jeden fall wenns anständig gemacht is) :D
     
  17. #16 Redfire, 22.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hey, stimmt, deine ist ja auch schwrz... Auch ne Austausch haube? :rolleyes:
     
  18. #17 Tower88, 22.04.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    also wenn die haube und die seite schwarz ist find ich es ganz geil!!! muss nur glänzend sein!!!!!
     
  19. #18 Redfire, 22.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Glänzend ist ja geplant.... aber die vorlage in matt gibt mir aber schonmal die ichtung des Bildes in meinen Gedanken wieder. Leider habe ich keine Photoshop und kan auch nicht damit umgehen, warum ich froh darüber bin, das ein paar Leute im Forum ein Händchen dafür haben....

    Haube wirdauf jedenfall schwarz..... :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 22.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kann das jemand vielleicht mal zum Spass glänzend darbieten? :P
     
  22. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Naja, das kann schon sein... Gerade bei schwarz matt... Aber wenn der Wagen anständig aussieht, der Lack poliert is etc kann eine schwarz glänzende Haube was echt schönes sein, find ich. (siehe panda look ae86 wie kid ihn fährt zB) Is allerdings wie sovieles echt geschmackssache. Ich persönlich hab nix gegen einen gut gemeinten Kontrast.

    @redfire: Nee, war die originale Haube, allerdings war die schlecht rot lackiert... als ausgleich hab ich sie schlecht matt lackiert :D Aber die Idee find ich so oder so gut. Ich will meine Möhre ja bald lacken lassen. Wenn sich die idee mit dem ganz schwarz matten Corolla net durchsetzen sollte, wird er halt schön rot und mit ner schönen, glänzenden schwarzen Haube. :]
     
Thema:

Bitte Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Bitte Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

    Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...
  4. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  5. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]